Benachrichtigung Datenvolumen v. Sperrbildschirm

E

electriccat

Neues Mitglied
2
jetzt haben wir 2018, nagelneues Handy gekauft und es hat sich immernoch nichts geändert. Stundenlang gesucht um dann hier zu landen. Völlig verbuggte software. Zeitraum kann man nicht eingeben (Was völlig Triviales) und löschen (Was völlig Triviales) nur über absurde Umwege.
Wie kann man solche absoluten basics, über die sich die Kunden sogar beschweren, nur derart versauen und dann noch die chuzpe besitzen, das auch noch so zu lassen.

Und wenn ich in die Bedienungsanleitung meines Honor 7x reinschaue, dann stelle ich fest, dass ES GAR KEINE GIBT! Verbuggte Software und dann noch ohne manual. Und auf Nachfrage bei der Hotline keine Entschuldigung, sondern Verwunderung, dass es jemand wagt, nach einer Bedienungsanleitung zu fragen.

Fazit nach wenigen Wochen Android: Zurück zum Hersteller damit.
 
Um was ging es den?
 
hm ...? Das hört sich ja fast so an als ob du von iOS zum 7x gewechselt hast ... wie man nur auf so eine Idee kommt?

Egal du bist wieder weg ... ich wünsche dir mit was auch immer viel Spaß :wink:
 
Klasse Thread, mit herausragender Problembeschreibung, da weiß jeder sofort, wo das Problem liegt.
Zumindest kann man aus dem Titel halbwegs schließen, worum es geht. Und aus dem Text noch mehr. Nämlich das hier das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
[doublepost=1517174500,1517174442][/doublepost]Oh, überlesen das Du den Schrott entsorgt hast und nun wieder zurück zu den China Komponenten zurück bist, wo Apple drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Hallo. Ich greife das Thema mal wieder auf. Bei Samsung konnte ich den Zeitraum der Abrechnung des Datenvoloumenverbrauchs (man langes Wort) manuell einstellen. Weiß einer wie das bei Honor geht? Er hat als Standard 01. - 31. ich habe aber durch o2 15. - 14. Wäre für Hilfe sehr dankbar
 
Versuch es mal hier mit, ich hab es selber nicht ausprobiert. Also kann ich auch nicht sagen ob es geht.
 
hab es mal probiert.... geht nicht, das doofe ist ich kann es nicht mal mehr abschalten.
 
Hallo Grinsfix,
Danke für den Tipp aber ich komme garnicht auf den Menüpunkt DATENVERBRAUCH mit der Anleitung. Das wird mir garnicht angezeigt. Sonst noch jemand ne Idee?
 
Einstellungen > Mobile Daten und dann oben rechts auf das Zahnrad und da kannst du das Limit einstellen und was dann passieren soll ... gezählt wird aber monatsweiße ...
 
  • Danke
Reaktionen: bagfix
@nevadaman
Danke, das hat mich auch immer genervt... :biggrin:
 
Hallo. Seit neustem (vielleicht seit Oreo?) kann man den Abrechnungszeitraum auch manuell einstellen. Wie nevadaman beschrieben hat über das Zahnrad Einstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Mobile Daten -> Zahnrad oben Rechts -> dort kann man monatliche Limit, Starttag und Datenutzungserinnerungen einstellen
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
3
Aufrufe
980
jora66
jora66
S
  • sandro.cb
2
Antworten
34
Aufrufe
4.168
SanPaulo
S
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.550
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten