1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. electriccat, 17.01.2018 #1
    electriccat

    electriccat Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt haben wir 2018, nagelneues Handy gekauft und es hat sich immernoch nichts geändert. Stundenlang gesucht um dann hier zu landen. Völlig verbuggte software. Zeitraum kann man nicht eingeben (Was völlig Triviales) und löschen (Was völlig Triviales) nur über absurde Umwege.
    Wie kann man solche absoluten basics, über die sich die Kunden sogar beschweren, nur derart versauen und dann noch die chuzpe besitzen, das auch noch so zu lassen.

    Und wenn ich in die Bedienungsanleitung meines Honor 7x reinschaue, dann stelle ich fest, dass ES GAR KEINE GIBT! Verbuggte Software und dann noch ohne manual. Und auf Nachfrage bei der Hotline keine Entschuldigung, sondern Verwunderung, dass es jemand wagt, nach einer Bedienungsanleitung zu fragen.

    Fazit nach wenigen Wochen Android: Zurück zum Hersteller damit.
     
  2. SuperLeecher, 22.01.2018 #2
    SuperLeecher

    SuperLeecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Um was ging es den?
     
  3. nevadaman, 22.01.2018 #3
    nevadaman

    nevadaman Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ...? Das hört sich ja fast so an als ob du von iOS zum 7x gewechselt hast ... wie man nur auf so eine Idee kommt?

    Egal du bist wieder weg ... ich wünsche dir mit was auch immer viel Spaß :wink:
     
  4. Randall Flagg, 28.01.2018 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Klasse Thread, mit herausragender Problembeschreibung, da weiß jeder sofort, wo das Problem liegt.
    Zumindest kann man aus dem Titel halbwegs schließen, worum es geht. Und aus dem Text noch mehr. Nämlich das hier das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Oh, überlesen das Du den Schrott entsorgt hast und nun wieder zurück zu den China Komponenten zurück bist, wo Apple drauf steht.
     
    chrisbrummbaer bedankt sich.
  5. sandro.cb, 31.01.2018 #5
    sandro.cb

    sandro.cb Neuer Benutzer

    Hallo. Ich greife das Thema mal wieder auf. Bei Samsung konnte ich den Zeitraum der Abrechnung des Datenvoloumenverbrauchs (man langes Wort) manuell einstellen. Weiß einer wie das bei Honor geht? Er hat als Standard 01. - 31. ich habe aber durch o2 15. - 14. Wäre für Hilfe sehr dankbar
     
  6. Grinsfix, 31.01.2018 #6
    Grinsfix

    Grinsfix Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch es mal hier mit, ich hab es selber nicht ausprobiert. Also kann ich auch nicht sagen ob es geht.
     
  7. nevadaman, 01.02.2018 #7
    nevadaman

    nevadaman Android-Hilfe.de Mitglied

    hab es mal probiert.... geht nicht, das doofe ist ich kann es nicht mal mehr abschalten.
     
  8. sandro.cb, 01.02.2018 #8
    sandro.cb

    sandro.cb Neuer Benutzer

    Hallo Grinsfix,
    Danke für den Tipp aber ich komme garnicht auf den Menüpunkt DATENVERBRAUCH mit der Anleitung. Das wird mir garnicht angezeigt. Sonst noch jemand ne Idee?
     
  9. nevadaman, 01.02.2018 #9
    nevadaman

    nevadaman Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen > Mobile Daten und dann oben rechts auf das Zahnrad und da kannst du das Limit einstellen und was dann passieren soll ... gezählt wird aber monatsweiße ...
     
    bagfix bedankt sich.
  10. bagfix, 21.02.2018 #10
    bagfix

    bagfix Android-Hilfe.de Mitglied

    @nevadaman
    Danke, das hat mich auch immer genervt... :biggrin:
     
  11. sandro.cb, 05.07.2018 #11
    sandro.cb

    sandro.cb Neuer Benutzer

    Hallo. Seit neustem (vielleicht seit Oreo?) kann man den Abrechnungszeitraum auch manuell einstellen. Wie nevadaman beschrieben hat über das Zahnrad Einstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Mobile Daten -> Zahnrad oben Rechts -> dort kann man monatliche Limit, Starttag und Datenutzungserinnerungen einstellen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[gelöst] App Benachrichtigungs kreis zur zahl ändern? Honor 7X Forum 16.06.2018
Optionen im Sperrbildschirm Honor 7X Forum 01.02.2018
Honor 7x - Benachrichtigungs - LED Honor 7X Forum 12.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Datenlimit ändern honor 7x

    ,
  2. honor 7x benutzerhandbuch

    ,
  3. honor 7x bedienungsanleitung

Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung Datenvolumen v. Sperrbildschirm" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.