1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dutyyaknow, 05.06.2018 #1
    dutyyaknow

    dutyyaknow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich war im Februar in China und hab mir dort das Honor7x gekauft. Nun ist das Problem, dass Ich in Deutschland anscheinend nicht das Update für Oreo empfangen kann, sondern nur in China. So hat es mir der Huawei-Kundensupport jeden falls erklärt.

    Ich kann mein Honor7x auch nicht rooten, weil Ich den Bootloader nicht entsperren kann. In den Entwickleroptionen wird die OEM-Entsperr-Option nicht mal angezeigt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Update zu erhalten?

    Vielen Dank
     
  2. DocNo82, 05.06.2018 #2
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Hast du dir schon Mal den Firmware Finder in Playstore angeschaut?

    Hab ihn selbst noch nicht benutzt, aber damit sollte es gehrn, wenn man das richtige Modell auswählt.
     
  3. dutyyaknow, 05.06.2018 #3
    dutyyaknow

    dutyyaknow Threadstarter Neuer Benutzer

    @DocNo82 Das habe Ich auch schon probiert. Beim Firmware Finder muss man ja eine Update-Version auswählen und dann überprüfen, ob diese mit dem Gerät kompatibel ist. Wenn Ich diese Überprüfung ausführe wird mir nur gesagt, dass mein Gerät nicht für das Update zugelassen ist. Das hab Ich mit mehreren Versionen versucht ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Helligkeit wechselt zwischen Apps und Homescreen Honor 7X Forum 17.06.2018
[gelöst] App Benachrichtigungs kreis zur zahl ändern? Honor 7X Forum 16.06.2018
Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet? Honor 7X Forum 28.05.2018
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum 24.05.2018
Rauschen bei Kopfhörerbetrieb (Sennheiser CX 300II) Honor 7X Forum 12.05.2018
Systemfarbe ändern in Emui 8 Honor 7X Forum 07.05.2018
Offizielle Android Version? Honor 7X Forum 29.03.2018
Gerade Oreo 8.0 für das 7X per OTA erhalten Honor 7X Forum 26.03.2018
Android 8 Oreo Beta Honor 7X Forum 01.03.2018
Du betrachtest das Thema "Chinesisches Handy kann nicht auf Android Oreo aktualisieren" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.