Display an bei Nachricht//Status LED

P

Phorsaken

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Wie kann ich einstellen, dass das Display bei einer Benachrichtigung kurz angeht? Gefühlt kann das jedes andere Handy, außer das 7X. Zudem bekomme ich die App Light Flow, die die Status LED steuert, einfach nicht zum kaufen. Kennt ihr da tipps? Habe seit gestern Oreo drauf, mit Nougat ging das aber auch schon alles nicht... Vielen Dank!
 
Moin, damit der Bildschirm bei einer Benachrichtigung kurz an geht folgendes machen... Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz, Bildschirmsperre und Passwörter, Bildschirmstil auf Diashow einstellen und dann wieder zurück zu den Einstellungen, Apps und Benachrichtigung, Benachrichtigungs und Statusleiste und da solltest du jetzt die Option "Aktivierung bei Benachrichtigung" haben, damit geht das Display dann bei Nachichtenempfang kurz an, hat übrigens auch schon unter Nougat so funktioniert [emoji6]
 

Ähnliche Themen

Grinsfix
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Grinsfix
Grinsfix
wylot
Antworten
3
Aufrufe
1.103
wylot
wylot
nevadaman
  • nevadaman
Antworten
2
Aufrufe
3.598
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten