Entsperren per OK Google

S

Sambagold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

sagt mal - kann es ein das sich das Honor 7x nicht mit dem klassischem OK Google entsperren lässt?
Der Befehl an sich klappt ohne Probleme - aber eben das entsperren nicht, obwohl dies eigentlich bei "mit Voice Matsch entsperren" freigegeben ist ....

Schade - das wäre ein Rücksendegrund, denn damit arbeite ich täglich mehrmals.

Gruss aus Bayreuth
Samba
 
Hallo,


hast Du als Sperre Fingerprint / Muster oder Pin drinne? Dann geht das nicht. Nur im nicht gesperrten Zustand geht es und per Bluetooth und Kabel Headset kannst du auch im gesperrten Display anrufe etc und einige Ok Google Befehle nutzen. Dieses musst Du aber unter einstellungen aktivieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.433
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
E
  • electriccat
Antworten
5
Aufrufe
1.788
masch1024
M
Zurück
Oben Unten