1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. southbreaker, 16.06.2018 #1
    southbreaker

    southbreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie man im Bild sieht bekomme ich bei z. b. einer WhatsApp nachricht nur einen kleinen kreis als Benachrichtkgung an dem App Icon, aber ich hatte bevor ich das handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe immer einen kreis mit der zahl wie viele Nachrichten man bekommen hat. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das wieder zu bekommen.

    [​IMG]
     
  2. Grinsfix, 17.06.2018 #2
    Grinsfix

    Grinsfix Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal ein bisschen länger auf eine freie Stelle im Homescreen drücken. Dann rechts unten auf die drei Punkte. Dort auf App-Neuigkeitensymbol. Da müsste WhatsApp eigentlich dabei sein.
     
  3. southbreaker, 17.06.2018 #3
    southbreaker

    southbreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    @Grinsfix Danke hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Systemfarbe ändern in Emui 8 Honor 7X Forum 07.05.2018
[Gelöst] Bluetooth-Tethering mit Navi Honor 7X Forum 12.03.2018
Benachrichtigung Datenvolumen v. Sperrbildschirm Honor 7X Forum 17.01.2018
Standard Email App und T-Online Imap Honor 7X Forum 06.01.2018
Honor 7x - Benachrichtigungs - LED Honor 7X Forum 12.12.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] App Benachrichtigungs kreis zur zahl ändern?" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.