1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. online-cw, 20.06.2018 #1
    online-cw

    online-cw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab hier einen sehr interessanten Artikel gefunden: Update: GPU Turbo für weitere Modelle + Datum | Huawei.Blog
    So wie es aussieht erhalten wir im August ein neues Feature Update, wodurch angeblich Die GPU performanter Arbeitet und dabei noch strom sparender ist als ohne die GPU Turbo Technologie.
     
  2. nate2013, 20.06.2018 #2
    nate2013

    nate2013 Erfahrener Benutzer

    @online-cw
    Habe ich auch gelesen. Ich denke, daß das mit dem Update auf 8.1 kommt. Also für alle nicht Mate 10 und alle nicht P20 Geräte so ab August, September. Die aktuellen Kirin 970 Modelle bekommen es ab Juni, Juli.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Chinesisches Handy kann nicht auf Android Oreo aktualisieren Honor 7X Forum 05.06.2018
OTA Update Honor 7X Forum 04.01.2018
Du betrachtest das Thema "GPU Turbo Update in Zukunft" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.