1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. southbreaker, 17.06.2018 #1
    southbreaker

    southbreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht warum aber wenn ich z.b. Chrome benutze bzw. vom Homescreen zu Chrome wechsel dann sieht man deutlich das z.b. bei Chrome die Helligkeit runter geht und beim Homescreen wieder normal heller wird.
    Wäre nett wenn jemand wissen würde wie man das lösen kann dass die Helligkeit konstant bleibt.
     
  2. joerg1012, 22.06.2018 #2
    joerg1012

    joerg1012 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem.
    Glaube aber, es ist erst seit Update auf Android 8
     
    southbreaker bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps werden nicht übertragen Honor 7X Forum 06.09.2018
Probleme mit Apps (Fehlermeldung) Honor 7X Forum 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "Helligkeit wechselt zwischen Apps und Homescreen" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.