Honor 7x - Benachrichtigungs - LED

nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
42
bagfix schrieb:
Weiß jemand, warum die LED bei App Benachrichtigungen und SMS blinkt, aber nicht bei Whatsapp Nachrichten?
kann man je nach App ein/aus Schalten
Edit ... Man kann das in der eigentlichen App ein/aus schalten ... die von dir genannte App hab ich leider nicht aber sollte da auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Whatsapp aktiviert, hat bei meinen bisherigen Smartphones immer funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
Hast du in Einstellungen > " Benachrichtigungs-& Statusleiste >Benachrichtigungsverwaltung > Whatsapp (oder welche App auch immer) " "Benachrichtigungen zulassen" aktiviert ?
Bei mir gehen alle Apps welche ich dort aktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.438
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten