1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SuperLeecher, 17.12.2017 #1
    SuperLeecher

    SuperLeecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird eigentlich eine Schutzhülle mitgeliefert, kann wer mal ein Foto davon hochladen?
     
  2. Lonadors, 17.12.2017 #2
    Lonadors

    Lonadors Android-Guru

    Ja, es wird eine Hülle mitgeliefert. Ich habe sie mal von beiden Seiten fotografiert. IMG_20171217_173220.jpg IMG_20171217_173230.jpg
     
    Bödi, SanPaulo, SuperLeecher und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Lonadors, 19.12.2017 #3
  4. Xlix, 19.12.2017 #4
    Xlix

    Xlix Junior Mitglied

    Danke für die Folie, hatte eine andere Scheibe, und naja find ich nicht gut, etwas zu schmal finde ich und bei der 2. die ich bei meinen Bruder drauf gemacht hatte, ist nicht mal der Rand fest geworden und die hatte ich dort sogar perfekt getroffen^^ Da weiß ich nun welche ich irgendwann demnächst mal kaufe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2018
    Lonadors bedankt sich.
  5. Lonadors, 20.12.2017 #5
    Lonadors

    Lonadors Android-Guru

    So ein Problem hatte ich mit der ersten Glasfolie auch. Es war zu viel Rand über, es verfing sich Staub und das olle Teil hat sogar noch Blasen geworfen trotz nahezu perfekter Montage.
    Bei der o.g. keine Probleme, nun ca. eine Woche drauf, alles super.
     
    Xlix bedankt sich.
  6. jora66, 27.12.2017 #6
    jora66

    jora66 Android-Lexikon

    Hab genau die selbe Kombination wie Lonadors ,nur die Hülle in blau und bin bisher vollauf zufrieden. Die Optik des 7x bleibt dadurch komplett erhalten.
     
  7. Haasman24, 08.04.2018 #7
    Haasman24

    Haasman24 Erfahrener Benutzer

    Hallo, gibt es eine "Smartfunktion" für ein smartcover bei diesem Gerät ? Weil finde im netz irgendwie keine Smart Cover
     
  8. eilgang, 08.04.2018 #8
    eilgang

    eilgang Android-Hilfe.de Mitglied

    Suche ich auch!
     
  9. SanPaulo, 01.05.2018 #9
    SanPaulo

    SanPaulo Android-Experte

    Nutzt ihr die beigelegte Hülle und wenn ja,wie seid ihr damit zufrieden?
     
  10. kkpp, 01.05.2018 #10
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Wenn man sonst nichts hat ist die beigelegte Hülle ganz nützlich. Habe sie in den ersten Tagen auch genutzt.
    Dann aber habe ich diese hier:
    Huawei Honor 7X Hülle, Spigen® Karbon Look: Amazon.de: Elektronik
    draufgemacht und bin sehr zufrieden damit. Das Phone ist schon mehreremale runtergefallen und nichts ist passiert.
    Panzerglasscheibe ist allerdings auch drauf.
     
    moby3 und SanPaulo haben sich bedankt.
  11. derJamin, 10.05.2018 #11
    derJamin

    derJamin Neuer Benutzer

    @SanPaulo ja bin sehr zufrieden damit.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garantiertes Update auf Oreo für Honor 7X Honor 7X Forum 07.09.2018
Telefonmanager Benachrichtigungen deaktivieren Honor 7X Forum 08.08.2018
Honor 7x und QI- Induktionsladung Honor 7X Forum 08.08.2018
Honor 7x kein Update auf Android 8.0 Honor 7X Forum 21.07.2018
Honor 7x Sicheitspach Honor 7X Forum 13.07.2018
7x lässt sich nicht mehr starten Honor 7X Forum 29.06.2018
Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet? Honor 7X Forum 28.05.2018
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum 24.05.2018
Gerade Oreo 8.0 für das 7X per OTA erhalten Honor 7X Forum 26.03.2018
[Root] Honor 7x Frp Lock Honor 7X Forum 17.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 7x hülle

    ,
  2. honor 7x schutzhülle

    ,
  3. honor 7x mitgelieferte schutzhülle

    ,
  4. honor 7x original hüle,
  5. honor 7 x Hülle
Du betrachtest das Thema "Honor 7x - Cases & Hüllen" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.