Honor 7x - Diskussion über die Kamera

Kamera ist definitiv nicht schlecht.

Habe viele Geräte da und verglichen,und sie ist nicht schlechter als beim Moto G4 Plus oder beim Moto G5 Plus,und etwas besser als das Honor 6X,welches ja auch eine gute Kamera hat.
 
Nenne mir ein Smartphone mit 4GB/64GB, 5,93 Zoll, guter Perfomance für den Preis von 250 Euro,
welches besser ausgestattet ist bzw. grundsätzlich besser ist.
Dann sehen wir weiter... :)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
So ist es... [emoji847][emoji816]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hallo, Direktzitat wurde entfernt (siehe hierzu bitte unsere Forenregeln) - Gruß Fulano
Hey, hatte vorhin mal wegen der Cashback Aktion die IMEI von dem Karton abfotografiert. Dabei hat die Kamera um die Ränder des türkisen Kartons, pinke Ränder gezeichnet. Hab danach noch ein paar weitere Fotos gemacht und es wurden um bestimmte Details immer wieder rosa Ränder gezeichnet z.B. wurde gelber Textmarker auf einem Blatt Papier auch pink dargestellt. Hatte den normalen Kameramodus. Nach einem Neustart, ist das Problem jetzt erstmal gelöst. Hatte das von euch schon Mal jemand?
 
Nope hab das mehrmals fotografiert war nix bei mir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hallo, Direktzitat wurde entfernt (siehe hierzu bitte unsere Forenregeln) - Gruß Fulano
Bei mir auch nicht
 
Sehr merkwürdig langsam ⛚.... Ahhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hallo, Direktzitat wurde entfernt (siehe hierzu bitte unsere Forenregeln) - Gruß Fulano
Was genau ist merkwürdig?
 
Die Farben fehlt noch future [emoji326] Lila [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Grund: Hallo, Direktzitat wurde entfernt (siehe hierzu bitte unsere Forenregeln) - Gruß Fulano
#Mod:

Moinsen @ all

Bitte vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk und/oder der AH-Hilfe APP. Zudem c) verstößt es gegen die Forenregeln und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Danke für euer Verständnis.

Gruß
Fulano
 
Yiruma schrieb:
Ja ne is klar!
Aus dem Grund wird die Kamera ja auch in allen Tests besonders positiv hervorgehoben, weil sie so gute Bilder macht[emoji106]
Es spricht nichts dagegen, sich ein Low Budget Smartphone zu kaufen, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Das hat auch nichts mit haten zu tun, aber die Kamera ist schlecht.
Hallo,

Also diese reicht für Social media und Eindrücke oder zum erinnern vollkommen aus.


Alles andere kauft euch eine Kamera für Bilder.

Wenn ihr professionell aufnehmen möchtet wir sind noch in einem [emoji336] Forum, oder?
 
Gibt es eigentlich bei den Kamera Einstellungen für 16/9 Fotos?
Weil im 18/9 Format haben die Bilder auf anderen Geräten links und rechts schwarzen Rand.
 
die Kamera macht das schon aber nicht mit der Standard App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@nevadaman

Vielen Dank.
Habe vor langem mal cameringo und a better camera gekauft, dann schaue ich mal ob die Apps das können.
 
ich hab noch FV-5 die kann fast alles... nutze ich aber nur ganz selten, mir reicht die normale App.
2a0f67c748eb8db5ae2e605b113df304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild gespoilert, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Vielen Dank für den App Tip.

Habe gerade bei cameringo geschaut, die kann das auch.

Nutze zwar auch meistens auch die Stock Kamera app,da gerade die von Huawei ziemlich gut sind, aber wenn ich ab und an mal das 16/9 Format brauche, nutze ich dann ab jetzt cameringo.
Ansonsten habe ich in der Kamera app als Standard 16 MP im 4/3 Format eingestellt, bin damit bisher zufrieden.
 
Bei mir kann ich das einstellen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180115-092425.png
    Screenshot_20180115-092425.png
    98,8 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@bagfix

Ja,18:9 geht bei mir auch,ich meinte aber 16:9:)
 
ja das 7X ist auf 18:9 getrimmt daher hätte jetzt auch nicht unbedingt 16:9 erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
Ist es bei euch auch so das die Bilder mit Blitz einen rötlichen Ton haben?
 

Anhänge

  • IMG_20180115_144725.jpg
    IMG_20180115_144725.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 268

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.470
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.762
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.092
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten