Honor 7x - Wo kann der Fehler beim booten sein?

Motoluxer

Motoluxer

Ambitioniertes Mitglied
11
Honor 7x bootet neu nach Berührung des Screens. Schalte ich auf lautlos funktioniert alles einwandfrei. Schalte ich jedoch auf Ton an und berühr ich den Screen, bootet es wieder?
 
Hört sich nach einem Softwarefehler an. Gerät schon mal zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Motoluxer
Schon oft genug denk ich probiert. Auch down und upgegradet.
Mittlerweile bin ich mir einer Vermutung aber ziemlich sicher.
Hab vor kurzem einen neuen Digitizer eingebaut und da eventuell ein Flexkabel nicht richtig angeklipst.
Vermute auch, dass der Hauptlautsprecher da mit involviert sein könnte.

Mit einem Flexkabel, ist mir sowas beim Fingerprintsensor leider auch schon mal passiert. Der hat ja eine Arretierung, und die hab ich vergessen einzuklappen, und somit konnte der Fingerprintsensor nicht erkannt werden, bzw. war gar nicht auswählbar.

Die nächsten Tage, werd ich's mal wieder zerlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich dazu gekommen. Musste Subboard wechseln.
Es gibt auch noch einen anderen Thread, der die Problematik ähnlich beschreibt. Sorry, dafür. Ist mir gar nicht aufgefallen. Nur jetzt grad eben
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.437
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
J
Antworten
25
Aufrufe
3.861
SuperLeecher
S
Zurück
Oben Unten