1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maverick, 19.09.2018 #1
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Hi zusammen,

    ich habe mal ein Frage an euch.

    Bei meinem 7X habe ich manchmal das Problem, dass manche Benachrichtigungn nicht mehr angezeigt werden.
    Zum Beispiel wenn ich MyDealz Benachrichtigungn öfters wegwische, also nicht öffne, dann werden mir die irgendwann gar nicht mehr angezeigt.
    Nach dem Motto, wenn du die nicht lesen willst, dann zeig ich dir die auch nicht mehr an.
    Das passiert mir auch mit andren Benachrichtigungen.
    Gibt es da spezielle Einstellungen die das verhindern?
     
  2. Maverick, 10.11.2018 #2
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Zufällig jemand eine Antwort für mich?
     
Du betrachtest das Thema "keine Benachrichtigungn" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.