1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maverick, 29.03.2018 #1
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    was Honor angeht, bin leider ein Neuling.
    Komme von einem Nexus 6P.
    Daher wollte ich mal wissen, was die aktuelle Firmware für das 7X ist.

    Bei mir steht B123, wenn ich jedoch im Firmwarefinder schaue, gibt es da neuere oder sehe ich das falsch?
     
  2. nevadaman, 05.04.2018 #2
    nevadaman

    nevadaman Android-Hilfe.de Mitglied

    es kann wohl neuere geben aber die passen dann halt nicht zu deinem Gerät bzw Land ... bei mir sind die Updates immer gleich gekommen, bin auch auf B123
     
  3. Maverick, 05.04.2018 #3
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Habe es mittlerweile auch verstanden wie es Honor läuft. Ich habe allerdings schon B124.
     
  4. nevadaman, 05.04.2018 #4
    nevadaman

    nevadaman Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Hinweis bin soeben wieder in Deutschland angekommen und ziehe mir auch gerade B124 ... ging wohl nicht da ich im Ausland war oder einfach nicht geschaut hab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum Donnerstag um 12:29 Uhr
Rauschen bei Kopfhörerbetrieb (Sennheiser CX 300II) Honor 7X Forum 12.05.2018
Android 8 Oreo Beta Honor 7X Forum 01.03.2018
Honor 7X - Keine Whatsapp LED und Symbole im gesperrten Zustand, Version BND-L21C432B102 Honor 7X Forum 11.12.2017
Du betrachtest das Thema "Offizielle Android Version?" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.