QR Code Scanner in Kamerapp?

C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

funktioniert bei euch der QR Code Scanner in der Kamera App? Ich schaffe es irgendwie nicht, dort den Inhalt eines QR Codes angezeigt zu bekommen.

Beim 6x musste man auf den QR Code im Kamerabild tippen, dann erschien das "Details" Label, bei 7X bekomm ich das nicht hin.

Muss man noch irgendwo was aktivieren?

Danke, Cimba
 
Den QR Code Scanner findest du im Sperrbildschirm wenn du unten am Rand nach oben wischst und dann kommen 5 shortcuts wie Taschenrechner und so das ganz rechte Symbol ist der QR Code Scanner.
 
  • Danke
Reaktionen: Cimba und kkpp
Sorry für die späte Rückmeldung: stimmt, im Sperrbildschirm ist der QR Scanner zu finden, das hilft schon mal weiter, aber kann man den Scanner nicht auch ausserhalb des Sperrbildschirms erreichen?
 
Falls du den EMUI-default launcher nutzt, kannst du durch runterziehen auf dem Homescreen (von der Mitte aus) das Suchmenü öffnen und oben links den QR-Scanner öffnen.
Ich nutze den Nova-Launcher und kann leider auch nur über den Sperrbildschirm zum Scanner gelangen :-(
 

Anhänge

  • 467d7a96-6add-4247-88aa-af16b6eebe9d.jpg
    467d7a96-6add-4247-88aa-af16b6eebe9d.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 494
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und SuperLeecher
Danke, ich hätte es ja noch mehr versteckt
 

Ähnliche Themen

O
  • online-cw
Antworten
1
Aufrufe
1.239
nate2013
nate2013
A
  • androfreund
Antworten
11
Aufrufe
1.288
Fox2k11
Fox2k11
P
  • Phages
Antworten
3
Aufrufe
1.786
Phages
P
Zurück
Oben Unten