1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Elias30, 12.05.2018 #1
    Elias30

    Elias30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir heute neue Kopfhörer gekauft (sennheiser cx 300 ii) und immer wenn ich damit bei meinem Honor 7x (android 8.0) Musik oder Videos abspiele, ist ein dauerhaftes Grundrauschen vorhanden, was nach etwa 2 sekunden wieder weg geht, wenn ich aufhöre irgendwas abzuspielen. Ich habe die Kopfhörer bei einem anderen Handy einer anderen Marke ausprobiert und da ist das Rauschen nicht vorhanden. Auch habe ich mit anderen Kopfhörern bei meinem Honor 7x keine Probleme mit sowas.
     
  2. DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Drehe mal langsam am Stecker des Kopfhöhrers wenn du Musik hörst und horche ob das Rauschen mehr/weniger/lauter/leiser wird.
     
  3. Elias30

    Elias30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ändert leider nichts daran.
     
Du betrachtest das Thema "Rauschen bei Kopfhörerbetrieb (Sennheiser CX 300II)" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.