1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JaWaSc, 24.04.2018 #1
    JaWaSc

    JaWaSc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
    Hatte meine Rufnummer eine Zeit lang unterdrückt, aber es längst wieder umgestellt, so dass sie eigentlich bei jedem Anruf angezeigt werden sollte. Allerdings wird sie manchmal wohl angezeigt und manchmal nicht und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, in den Telefoneinstellungen lasse ich die Rufnummer anzeigen.
    Danke
     
  2. Fulano, 25.04.2018 #2
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Moinsen,
    du hast aber nicht zufällig den Rufnummern, bei denen deine Nr. nicht angezeigt wird, #31# beim speichern im Telefonbuch vorangestellt?

    Gruß Fulano
     
  3. JaWaSc, 25.04.2018 #3
    JaWaSc

    JaWaSc Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein hab ich nicht, ich hatte halt in den Telefoneinstellungen einmal kurz die Rufnummer unterdrücken lassen und es danach umgestellt und nun hab ich den Salat ich weiß auch nicht, was ich noch ändern kann
     
  4. Fulano, 25.04.2018 #4
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Wenn du in den Einstellungen "Netzwerk-Standardeinstellungen" gewählt hast, wäre "Rufnummer anzeigen" noch eine Option.
    Ansonsten bin ich leider raus...

    Gruß
    Fulano
     
Du betrachtest das Thema "Rufnummer unterdrückt" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.