Rufnummer unterdrückt

J

JaWaSc

Neues Mitglied
2
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem.
Hatte meine Rufnummer eine Zeit lang unterdrückt, aber es längst wieder umgestellt, so dass sie eigentlich bei jedem Anruf angezeigt werden sollte. Allerdings wird sie manchmal wohl angezeigt und manchmal nicht und ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, in den Telefoneinstellungen lasse ich die Rufnummer anzeigen.
Danke
 
Moinsen,
du hast aber nicht zufällig den Rufnummern, bei denen deine Nr. nicht angezeigt wird, #31# beim speichern im Telefonbuch vorangestellt?

Gruß Fulano
 
Nein hab ich nicht, ich hatte halt in den Telefoneinstellungen einmal kurz die Rufnummer unterdrücken lassen und es danach umgestellt und nun hab ich den Salat ich weiß auch nicht, was ich noch ändern kann
 
Wenn du in den Einstellungen "Netzwerk-Standardeinstellungen" gewählt hast, wäre "Rufnummer anzeigen" noch eine Option.
Ansonsten bin ich leider raus...

Gruß
Fulano
 
Zurück
Oben Unten