Startbildschirm gelöscht

N

napp55

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Honor 7A und wollte die Wetteranzeige löschen. Leider ist auch der Startbildschirm gelöscht worden. Wie kann ich den Startbildschirm zurück bekommen. Ohne auf Werkseinstellung zurück stellen?
 
Drück mal länger auf Homescreen, dann nach links oder rechts wischen u oben das Haussymbol drücken, das wird deine Startseite
 
  • Danke
Reaktionen: napp55
Oder, wenn du ihn wirklich komplett gelöscht haben solltest, also den kompletten Startbildschirm in den Papierkorb verschoben haben solltest, dann musst du lange auf den Homescreen drücken, danach nach links wischen bis zum leeren Bildschirm mit "+", dann auf das "+". Danach hast du einen leeren Bildschirm. Da kannst du dann deinen ehemaligen Startbildschirm wieder neu erstellen, also alles drauf laden was du vorher hattest und dann nochmal lang auf den Homescreen drücken und , wie von rene3006 beschrieben, das Haussymbol anklicken um diesen Screen zum Startbidschirm zu machen (beim Startbildschirm ist das Haus dann blau hinterlegt). Nach langem Drücken des Homescreens kannst du auch die Reihenfolge der Screens festlegen indem du einen antippst, hälst und dorthin verschiebst wo du ihn haben möchtest.
Werkseinstellungen dürften auf keinen Fall nötig sein, außer ich habe dein Problem komplett falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: napp55
An rene3006 und jora66,

Funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank an alle für die Rückantworten.

Gruß Napp55
 
Zurück
Oben Unten