1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Juschi1, 08.08.2018 #1
    Juschi1

    Juschi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bekomme in meinem Honor 7X immer wieder Benachrichtigungen des Telefonmanagers wie z.b. "zum Verbessern der Leistung Speicehrplatz freigeben". Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen die App bereits auf "In der Statusleiste anzeigen" auf deaktiviert gestellt, auch bei "Anzeige oberhalb der Statusleiste" auf deaktiviert und "Sperrbildschirmnachrichten" auf "Nie" gestellt. Dennoch tauchen die Nachrichten das Telefonmanagers immer wieder auf. Das nervt. Ich möchte von dem Telefonmanager nichts mehr hören. Wie kann ich den abstellen?
     
  2. rene3006, 09.08.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Drück mal länger auf die Nachricht, dann am Ende den Schalter auf aus.
    oder schau mal einstellungen-apps...mehr..system anzeigen...android system.. benachrichtigungen. ob dort was zu finden ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[gelöst] App Benachrichtigungs kreis zur zahl ändern? Honor 7X Forum 16.06.2018
OK Google deaktivieren Honor 7X Forum 15.05.2018
Benachrichtigung Datenvolumen v. Sperrbildschirm Honor 7X Forum 17.01.2018
Honor 7x - Benachrichtigungs - LED Honor 7X Forum 12.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonmanager benachrichtigung

    ,
  2. ok google deaktivieren android

Du betrachtest das Thema "Telefonmanager Benachrichtigungen deaktivieren" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.