Telefonmanager Benachrichtigungen deaktivieren

J

Juschi1

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bekomme in meinem Honor 7X immer wieder Benachrichtigungen des Telefonmanagers wie z.b. "zum Verbessern der Leistung Speicehrplatz freigeben". Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen die App bereits auf "In der Statusleiste anzeigen" auf deaktiviert gestellt, auch bei "Anzeige oberhalb der Statusleiste" auf deaktiviert und "Sperrbildschirmnachrichten" auf "Nie" gestellt. Dennoch tauchen die Nachrichten das Telefonmanagers immer wieder auf. Das nervt. Ich möchte von dem Telefonmanager nichts mehr hören. Wie kann ich den abstellen?
 
Drück mal länger auf die Nachricht, dann am Ende den Schalter auf aus.
oder schau mal einstellungen-apps...mehr..system anzeigen...android system.. benachrichtigungen. ob dort was zu finden ist
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.433
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten