Touch reagiert auf Tippen manchmal nicht und wischen wird als Tippen erkannt.

A

Atemabweiser

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe bei meinem Honor 7X folgendes zwei Probleme. Manche werden Tippeingaben nicht registriert. Wenn ich eine App öffnen möchte, oder auf einen Button oder Link tippe, muss ich mehrfach tippen.

Darüber hianus habe ich das Problem, dass, wische ich, beispielsweie in meinem twitter feed, mitten im Wischen ein tippen erkannt wird, so dass der tweet, über den ich eigentlich nur hinwegwischen will, erkannt wird. Genauso beim scrollen per Wisch durch menüpunkt. Dann öffnet sich während dem Wischen der Menüpunkt, den ich eigentlich gar nicht öffnen will.

Ich kenne diese Probleme von anderen Smartphones nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hm,

seit letzter Zeit gerade wenn ich was antippe registriert es das nicht. KA was das ist. Kenne ich so nicht dann stürzt meistens ab ab oder Display sperren kurz entsperren dann gehts wieder. Ist bisher Workaround.


LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
738
JaWaSc
J
Grinsfix
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Grinsfix
Grinsfix
E
  • electriccat
Antworten
5
Aufrufe
998
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten