Vertrauenswürdige Orte löschen ?

S

Sambagold

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mein x7 dazu gebracht sich bei mir zu hause ohne alles entsperren zu lassen.
Es erkennt wenn ich zu Hause bin und verzichtet dann auf jegliche Zugangssperre.

Weiss jemand wie ich das rückgängig machen kann ?
Ich finde diesen Punkt "vertrauenswürdige Orte" nicht mehr :-(

DANKE euch schon mal
Gruss und schöne Festtage
Samba
 
Müsste eigentlich in den Einstellungen unter Sicherheit und dann bei SmartLock zu finden sein wenn mich nicht alles täuscht :) Außer Honor hat da was geändert und es befindet sich evtl beim Intelligenten Entsperren.
 
Nein - leider unter beiden Einstellungen is es nicht zu finden - :-(
 
Hallo,

bitte nicht lachen es gibt ja einen Plan wenn ich sterbe bei Google bin heute alles durch also wenn es um die Orte Löschen geht was ich ja alles radiert und bearbeitet habe heute und den Plan erstellt zu finden unter Einstellungen>Google> Persönliche Daten & Privatsphäre >Meine Aktivitäten also das ist weiter unten rum zu finden dann gesammten Zeitraum Löschen ( sich selbst auch XD).

Das mit dem Entsperren bräuchte ich konnte bisher nix finden auch nicht mit SmartLock und Trageerkennung gibts hier auch nicht und der Support teilte mit bei gesperrten Gerät ( Fingerprint & Pin und / oder ) ich wiederhole....1....2....3... geht es nicht Out of the Avocados beim 7X.

LG
 
Zurück
Oben Unten