Vibration funktioniert nur während des Ladevorgangs

N

Nackenschelle

Neues Mitglied
1
Hallo, mein Problem ist im Titel bereits vollständig beschrieben. Sobald das Handy nicht mehr am Stromkabel ist, vibriert nichts mehr. Nicht die Tastatur (wie gewohnt), keine kurznachricht, kein Anruf und selbst das lautstärkerunterregeln bis in den stummen Vibriermodus lässt das Handy ruhig liegen.
Gibt es irgendeine Einstellung,, die ich ausversehen aktiv habe und so ein Verhalten erzwingt? Bin in keinem power saver Modus.
Any ideas on that?
Beste Grüße
 
Bei mir vibriert es auch nicht immer ist mir aufgefallen. Woran das liegt keine Ahnung. Aber denke nicht dass es ein Defekt ist sondern nur Software Problem. Abgesehen davon finde ich das nicht so nützlich bei jedem Buchstaben das zu spüren da es bei mehreren Chat-Sessions eher dann nervt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
4.134
rene3006
R
G
Antworten
1
Aufrufe
898
online-cw
O
kkpp
Antworten
4
Aufrufe
1.208
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten