1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nackenschelle, 12.06.2018 #1
    Nackenschelle

    Nackenschelle Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, mein Problem ist im Titel bereits vollständig beschrieben. Sobald das Handy nicht mehr am Stromkabel ist, vibriert nichts mehr. Nicht die Tastatur (wie gewohnt), keine kurznachricht, kein Anruf und selbst das lautstärkerunterregeln bis in den stummen Vibriermodus lässt das Handy ruhig liegen.
    Gibt es irgendeine Einstellung,, die ich ausversehen aktiv habe und so ein Verhalten erzwingt? Bin in keinem power saver Modus.
    Any ideas on that?
    Beste Grüße
     
  2. moby3, 12.06.2018 #2
    moby3

    moby3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir vibriert es auch nicht immer ist mir aufgefallen. Woran das liegt keine Ahnung. Aber denke nicht dass es ein Defekt ist sondern nur Software Problem. Abgesehen davon finde ich das nicht so nützlich bei jedem Buchstaben das zu spüren da es bei mehreren Chat-Sessions eher dann nervt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisches Drehen funktioniert nicht Honor 7X Forum 15.11.2018
Du betrachtest das Thema "Vibration funktioniert nur während des Ladevorgangs" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.