Welche Folie bzw. Panzerglas benutzt iht?

M

Maverick

Stammgast
157
Hi zusammen,

wollte kurz mal von euch erfahren, welche Folie bzw. Panzerglas ihr benutzt?

Die, die es bei Amazon so gibt, haben entweder schlechte Bewertungen und die, die gute Bewertungen haben sind meiner Meinung nach nicht seriös.

Danke
 
keine
 
Ich werde jetzt von Panzerglas auf Folie wechseln, gerade ist mir das Handy in Holzstaub gefallen und es ist alles unter das Panzerglas gezogen
 
Ich hatte die von @kkpp naja die hielt 5 Wochen, fiel dann ab und eine Woche danach ist mir das Handy runtergefallen und ich hab nen riss. Durch die abgerundeter Kanten ist das echt schwierig ein passendes panzerglas zu finden
 
Bei abgerundeten Displays sollte man Glasscheiben immer in Verbindung mit einem Bumper verwenden der die Kanten der Glasscheibe schützt.
Dann geht auch die Scheibe nicht ab wenn das Phone mal irgendwo gegenstößt.
 
Hab ne normale Folie drauf, kein Glas.

Echt nervig mit den abgerundeten Displaygläsern.
 
Zurück
Oben Unten