Altert das Display?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Beim Amelod Display kommt es zu einer Alterung und einem "einbrennen" besonders der oberen Leiste.
Tritt das beim Honor auch auf?
 
:blink: wie du selber schon geschrieben hast, tritt dieser Effekt bei AMOLEDs auf. Im H8pro ist ein LCD verbaut, also auch kein "einbrennen". Altern kann da auch nichts im eigentlichen Sinne, da nichts "lebendiges", sprich organisches verbaut ist. Ich persönlich habe aber weder das eine, noch das andere Problem bei (AM)OLEDs beobachten können, nutze einen LG OLED-TV seit 1,5 Jahren und hatte ein LG G Flex 2 mit POLED ca. 1 Jahr in Gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11 und Georgius

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
650
nickelbine
N
Testengel
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Atropin
Atropin
siebziger
Antworten
2
Aufrufe
1.083
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten