Android 9 / EMUI 9 Beta gestartet

norsi007

norsi007

Neues Mitglied
1
Die Anmeldung zur Android 9 Beta ist gestartet. Es sind noch einige Plätze frei.



Zur Beta App - - - > LINK
 

Anhänge

  • IMG_20181210_080957.jpg
    IMG_20181210_080957.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_20181210_080937.jpg
    IMG_20181210_080937.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Moin..
Bedeutet das jetzt wir können auf Android 9 hoffen??
 
12 von 200 Beta Plätzen besetzt.
 
es geht los...
Screenshot_20181218-162719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot gespoilert. Gruß Fulano
Hat das schon wer Installiert?
Erfahrungen?

Gruß
Uwe
 
Läuft überraschend gut und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
 
Ich hab's auch drauf und läuft gut. Aber wer kam auf die Idee die Carrier Anzeige in der Notification Bar nach links zu schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hast den Wecker jetzt rechts ;-) hab ich mir gestern auch gedacht, aber da gewöhnt man sich dran...
 
Nabend.
ich habs auch drauf..
was mich bissi stört sind die ganzen Benachrichtigungen oben links..

Kann man das irgendwie abstellen oder verbergen?

Ich dachte der Wecker war vorher auch rechts???
 

Anhänge

  • Screenshot_20181219_232909.jpg
    Screenshot_20181219_232909.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 164
siehst mal, so verwirrend ist das schon... du kannst die symbole ausblenden, musst auf einstellungen - benachrichtigungen und dann bei der jeweiligen app die statusleiste raus nehmen...
 
Die Beta app geht mir bissi auf den senkel....die will dauernd ein log erstellen....und geht nicht weg,egal was ich einstell....
Ansonsten gibt es bei mir nur kleine Probleme..
Wenn ich unten links auf den pfeil drücke..muss ich manchmal mehrmals drücken bis er reagiert..genau so mit dem kreis ....aber nur machmal.
 
das mit dem log bleibt während der beta-phase, da kannst nichts machen. war bei der oreo-beta damals auch so...
 
OK..dann muss ich damit leben...
 
aber aus der statusleiste kannst du es ausblenden..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181219_235824.jpg
    Screenshot_20181219_235824.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 144
Alles klar,danke..ich hatte dauernd nach der falschen app gesucht..nach der Beta app ^^
Wusste nicht das es die Hiview app war...
hab es jetzt ausgeblendet...

thx

p.s.
Habt ihr was am Akku verbrauch bemerkt?? mir kommt es so vor als der höher wäre...
 
Wenn ihr hiview beendet is die Einblendung weg
 
daylie schrieb:
Habt ihr was am Akku verbrauch bemerkt?? mir kommt es so vor als der höher wäre...
Kommt mir auch so vor....
 
Ich kann meine mit Android 8 aufgenommenen Videos nicht mehr abspielen, kann das jemand bestätigen?
 
Nabend zusammen..
Ich habs eben mal getestet mit alten Videos welche ich im November aufgenommen habe..läuft alles problemlos..

p.s.
Der Akku verbrauch hat sich irgendwie wieder eingependelt..so kommt mir es jedenfalls vor..
 
Hm sind 4K Videos mit H.265, in der Galerie werden diese nur noch sxhwars angezeigt
 

Ähnliche Themen

Georgius
Antworten
0
Aufrufe
860
Georgius
Georgius
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Georgius
Georgius
Sarek
Antworten
12
Aufrufe
3.382
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten