Android 9 / EMUI 9 Beta gestartet

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9 / EMUI 9 Beta gestartet im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
Die Anmeldung zur Android 9 Beta ist gestartet. Es sind noch einige Plätze frei.



Zur Beta App - - - > LINK
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bilder in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin..
Bedeutet das jetzt wir können auf Android 9 hoffen??
 
Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
12 von 200 Beta Plätzen besetzt.
 
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
es geht los...
Screenshot_20181218-162719.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Screenshot gespoilert. Gruß Fulano
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das schon wer Installiert?
Erfahrungen?

Gruß
Uwe
 
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
Läuft überraschend gut und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
 
Marcus Fenix

Marcus Fenix

Erfahrenes Mitglied
Ich hab's auch drauf und läuft gut. Aber wer kam auf die Idee die Carrier Anzeige in der Notification Bar nach links zu schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
dafür hast den Wecker jetzt rechts ;-) hab ich mir gestern auch gedacht, aber da gewöhnt man sich dran...
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend.
ich habs auch drauf..
was mich bissi stört sind die ganzen Benachrichtigungen oben links..

Kann man das irgendwie abstellen oder verbergen?

Ich dachte der Wecker war vorher auch rechts???
 

Anhänge

norsi007

norsi007

Neues Mitglied
siehst mal, so verwirrend ist das schon... du kannst die symbole ausblenden, musst auf einstellungen - benachrichtigungen und dann bei der jeweiligen app die statusleiste raus nehmen...
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Beta app geht mir bissi auf den senkel....die will dauernd ein log erstellen....und geht nicht weg,egal was ich einstell....
Ansonsten gibt es bei mir nur kleine Probleme..
Wenn ich unten links auf den pfeil drücke..muss ich manchmal mehrmals drücken bis er reagiert..genau so mit dem kreis ....aber nur machmal.
 
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
das mit dem log bleibt während der beta-phase, da kannst nichts machen. war bei der oreo-beta damals auch so...
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
OK..dann muss ich damit leben...
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar,danke..ich hatte dauernd nach der falschen app gesucht..nach der Beta app ^^
Wusste nicht das es die Hiview app war...
hab es jetzt ausgeblendet...

thx

p.s.
Habt ihr was am Akku verbrauch bemerkt?? mir kommt es so vor als der höher wäre...
 
Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ihr hiview beendet is die Einblendung weg
 
norsi007

norsi007

Neues Mitglied
daylie schrieb:
Habt ihr was am Akku verbrauch bemerkt?? mir kommt es so vor als der höher wäre...
Kommt mir auch so vor....
 
Marcus Fenix

Marcus Fenix

Erfahrenes Mitglied
Ich kann meine mit Android 8 aufgenommenen Videos nicht mehr abspielen, kann das jemand bestätigen?
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend zusammen..
Ich habs eben mal getestet mit alten Videos welche ich im November aufgenommen habe..läuft alles problemlos..

p.s.
Der Akku verbrauch hat sich irgendwie wieder eingependelt..so kommt mir es jedenfalls vor..
 
Marcus Fenix

Marcus Fenix

Erfahrenes Mitglied
Hm sind 4K Videos mit H.265, in der Galerie werden diese nur noch sxhwars angezeigt