Autoladegerät

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Bin vom Note 4 umgestiegen. Dort sind Schnellladegeräte kein Problem, nur funktionieren die nicht mehr als Schnelllader.
Da gibt es sichtlich etliche Normen.
Kennt wer ein Autoladegerät mit geeigneter Schnelladefunktion.

(So wirklich schnell lädt es mit Originalzubehör auch nicht.)
 
Du darfst nicht vergessen das es auch beim Note kein "schnell laden" im eigentlichen sinn gab. Nur 60% wurden schnell geladen so ist es beim 8 Pro auch nur das dort der akku um einiges größer ist.
Ich bevorzuge zu 99% immer das lagsame laden dann hält der akku auch länger als wenn man immer voll dampf drauf gibt, das hab ich beim Note 4 auch schon so gemacht und bin ganz gut damit gefahren.

mfg
 
Danke mal, das wußte ich nicht. Habe beim N4 immer schnell geladen, über Akkus hab ich mir dabei nie sorgen gemacht. War schnell gekauft.
Kann man beim P8 das Schnelladen ein bzw. Ausschalten?
 
Zurück
Oben Unten