BT-Headset-Steuerung bei Displaysperre geht nicht

Testengel

Testengel

Neues Mitglied
7
Ich besitze seit ein paar Tagen das H8Pro und habe nun festgestellt, dass ich mein BT-Headset nicht mehr mit den Tasten bedienen kann, wenn das Display vom Handy aus ist.
Ist Display an, kann ich laut/leise stellen, nächsten Titel, Pause...
ist Display aus, geht gar nix, Musik läuft, lässt sich aber nicht mit Headset steuern.

Kann man das irgendwo freischalten, dass es auch mit Handy in Tasche geht? Sonst macht ja so ne Steuerung wenig Sinn, wenn ich immer beim Lauter machen das Handy nehmen muß und entsperren... hmmm...
 
Also ich habe diese Probleme nicht und nutze PowerAmp Pro als Musik App. 3 Headsets laufen freisprecheinrichtung vom Auto auch, sprich : laut, leise, vor und zurück
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
650
nickelbine
N
V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
MrSchiller
Antworten
4
Aufrufe
1.446
MrSchiller
MrSchiller
Zurück
Oben Unten