BT-Headset-Steuerung bei Displaysperre geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT-Headset-Steuerung bei Displaysperre geht nicht im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Testengel

Testengel

Neues Mitglied
Ich besitze seit ein paar Tagen das H8Pro und habe nun festgestellt, dass ich mein BT-Headset nicht mehr mit den Tasten bedienen kann, wenn das Display vom Handy aus ist.
Ist Display an, kann ich laut/leise stellen, nächsten Titel, Pause...
ist Display aus, geht gar nix, Musik läuft, lässt sich aber nicht mit Headset steuern.

Kann man das irgendwo freischalten, dass es auch mit Handy in Tasche geht? Sonst macht ja so ne Steuerung wenig Sinn, wenn ich immer beim Lauter machen das Handy nehmen muß und entsperren... hmmm...
 
Atropin

Atropin

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe diese Probleme nicht und nutze PowerAmp Pro als Musik App. 3 Headsets laufen freisprecheinrichtung vom Auto auch, sprich : laut, leise, vor und zurück