Daten automatisch Synchronisieren mit Stromsparmodus

Totre

Totre

Neues Mitglied
6
Mir ist aufgefallen das wenn der Stromsparmodus eingeschaltet wird, sich die automatische Daten Aktualisierung selbstständig aus schaltet. Gibt es eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu verwenden!?
Vorm Update war es noch möglich die Aktualisierung einzuschalten und nach den einschalten des Stromsparmodus war das Häkchen dort noch vorhanden, auch wenn es nicht mehr direkt bedienbar war und nur grau unterlegt war. Aber es hat wenigstens aktualisiert. Aber nun geht nur noch entweder die Aktualisierung oder eben der Stromsparmodus.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung!? Übrigens trifft das Problem auch beim 6x meiner Frau zu.
Danke vorab!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.342
h8pro
H
bmwpowerf11
Antworten
0
Aufrufe
977
bmwpowerf11
bmwpowerf11
siebziger
Antworten
2
Aufrufe
1.081
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten