Dialer friert ein

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dialer friert ein im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
H

h8pro

Neues Mitglied
Hallo,

seit ein paar Wochen friert nach Herstellung von Gesprächsverbindungen durch mich die honor-eigene Dialer-App ein. Ich kann zwar ganz normal weitertelefonieren. Nur reagiert der rote Button zur Beendigung des Gesprächs nicht mehr. Über den Umweg des Homescreen-Buttons und Statusleiste lässt das Problem sich umständlich lösen.

Als ich heute in einer Warteschleife hing, konnte ich weder die Telefontastatur für weitere Auswahloptionen in der Hotline noch den Lautsprecher nutzen. Beide Buttons reagierten nicht.

Ich verwende Nova-Launcher. Weiß nicht, ob dort ein Update zu dieser Fehlfunktion geführt hat.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß jemand Abhilfe?