Honor 8 Pro: Diskussion über die Kamera

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 Pro: Diskussion über die Kamera im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hallo zusammen :)

Hier könnt ihr über die Kamera des Honor 8 Pro diskutieren.
 
xwolf

xwolf

Experte
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Zeiltupenfunktion eine "echte" Zeitlupe ist? Also Z.B. 120 fps oder nur softwaremäßig?
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr schon ein paar Einstellung`s Tipps?
 
xwolf

xwolf

Experte
@BUFUMAN schau mal bei unseren Mod auf die Seite (link oben "Verborgene Schätze"). Da waren u.a. Kameratipps dabei die ich noch nicht kannte! :thumbup:
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Danke :)
Ich habe noch geplant, einen eigenen Artikel mit Tipps und Tricks zur Kamera zu verfassen.

Für allgemeine Tipps zur Kamera hat der Hersteller-Acount hier einiges verfasst:
Power-Tipps, wie Sie die Kamera des P10 richtig nutzen

Trifft vielleicht beim Honor 8 Pro nicht alles zu, da hier Leica nicht mit im Boot ist. ;)
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank!
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mal ne Frage zur Kamera des 8 Pro.kann man das Logo bei den Fotos irgendwie ausblenden oder ist das dauerhaft auf den Bildern??

Gruß
Uwe
 
xwolf

xwolf

Experte
Kann man ausblenden.
Einstellungen, Wasserzeichen
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin..ich find da nix..das Honor 8 Pro Logo bekomm ich nicht weg :-(
Ich kann es durch ein anderes Ersetzen,aber ganz weg geht wohl nicht..
 
B

borchi

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Kamera nach links wischen, da kommen die Einstellungen. 3. Punkt von oben "Wasserzeichen" ausstellen.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ha,da haben wir es...nach links wischen..
Ich hab immer nach rechts gewischt und nichts gefunden..
Danke,jetzt hab ich es hinbekommen..

Gruß
Uwe
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Jungs..
Ich hab ein Problem..ich hatte mal bei meinem Honor 8 Pro die Funktion Serienbild..finde sie aber jetzt nicht mehr bzw. weiss nicht mehr was ich drücken musste um eine reihe von Fotos zu schiessen...
Weiss das jemand wo ich da was drücken muss ??

Gruß
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
@daylie
Auslöser gedrückt halten = Serienaufnahme.
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
ne,macht er nur ein Bild :-(
sobald ich den Auslöser los lasse klickt es..vorher passiert nix..
Ist die Funktion beim letzten Update verschwunden???

Gruß
 
Schweineprieter

Schweineprieter

Neues Mitglied
in der Kamera-App nach rechts wischen.
Menüpunkt "Auslöser berühren und halten" auswählen. Häkchen bei "Serienfoto" setzen.

Grüße!
 
D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es hinbekommen.
War aber wohl ein Fehler im System.
musste die Kamera einstellungen zurücksetzten,dann ging es wieder.
Jetzt hab ich wieder die Funktion Serienbild :)
 
G

geier1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen ,wie bekom
me ich das Honor 8 pro Logo in den Bilder weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was hab ich denn hier für ein Scheiß gemacht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie bekomme ich das Logo Honor5 8 pro loge im bild weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Entschuldigung hat sich erledigt.
 

Anhänge

Atropin

Atropin

Ambitioniertes Mitglied
geier1 schrieb:
Hallo zusammen ,wie bekom
me ich das Honor 8 pro Logo in den Bilder weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was hab ich denn hier für ein Scheiß gemacht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie bekomme ich das Logo Honor5 8 pro loge im bild weg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Entschuldigung hat sich erledigt.
Bei geöffneter Kamera App nach links wischen und Wasserzeichen abstellen!
 

Anhänge