Honor 8 Pro: Diskussion über die Kamera

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen :)

Hier könnt ihr über die Kamera des Honor 8 Pro diskutieren.
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Zeiltupenfunktion eine "echte" Zeitlupe ist? Also Z.B. 120 fps oder nur softwaremäßig?
 
Habt ihr schon ein paar Einstellung`s Tipps?
 
@BUFUMAN schau mal bei unseren Mod auf die Seite (link oben "Verborgene Schätze"). Da waren u.a. Kameratipps dabei die ich noch nicht kannte! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Danke :)
Ich habe noch geplant, einen eigenen Artikel mit Tipps und Tricks zur Kamera zu verfassen.

Für allgemeine Tipps zur Kamera hat der Hersteller-Acount hier einiges verfasst:
Power-Tipps, wie Sie die Kamera des P10 richtig nutzen

Trifft vielleicht beim Honor 8 Pro nicht alles zu, da hier Leica nicht mit im Boot ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN und xwolf
Vielen Dank!
 
Ich hab mal ne Frage zur Kamera des 8 Pro.kann man das Logo bei den Fotos irgendwie ausblenden oder ist das dauerhaft auf den Bildern??

Gruß
Uwe
 
Kann man ausblenden.
Einstellungen, Wasserzeichen
 
Moin..ich find da nix..das Honor 8 Pro Logo bekomm ich nicht weg :-(
Ich kann es durch ein anderes Ersetzen,aber ganz weg geht wohl nicht..
 
In der Kamera nach links wischen, da kommen die Einstellungen. 3. Punkt von oben "Wasserzeichen" ausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: daylie
Ha,da haben wir es...nach links wischen..
Ich hab immer nach rechts gewischt und nichts gefunden..
Danke,jetzt hab ich es hinbekommen..

Gruß
Uwe
 
Moin Jungs..
Ich hab ein Problem..ich hatte mal bei meinem Honor 8 Pro die Funktion Serienbild..finde sie aber jetzt nicht mehr bzw. weiss nicht mehr was ich drücken musste um eine reihe von Fotos zu schiessen...
Weiss das jemand wo ich da was drücken muss ??

Gruß
 
@daylie
Auslöser gedrückt halten = Serienaufnahme.
 
ne,macht er nur ein Bild :-(
sobald ich den Auslöser los lasse klickt es..vorher passiert nix..
Ist die Funktion beim letzten Update verschwunden???

Gruß
 
in der Kamera-App nach rechts wischen.
Menüpunkt "Auslöser berühren und halten" auswählen. Häkchen bei "Serienfoto" setzen.

Grüße!
 
Hab es hinbekommen.
War aber wohl ein Fehler im System.
musste die Kamera einstellungen zurücksetzten,dann ging es wieder.
Jetzt hab ich wieder die Funktion Serienbild :)
 
Hallo zusammen ,wie bekom
491094-3629a50e802e8eb876b3dcd82e47c248.jpg
me ich das Honor 8 pro Logo in den Bilder weg.
[doublepost=1507286704,1507286628][/doublepost]Was hab ich denn hier für ein Scheiß gemacht.
[doublepost=1507286766][/doublepost]Wie bekomme ich das Logo Honor5 8 pro loge im bild weg.
[doublepost=1507287491][/doublepost]Entschuldigung hat sich erledigt.
 

Anhänge

  • IMG_20171006_061925.jpg
    IMG_20171006_061925.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 270
geier1 schrieb:
Hallo zusammen ,wie bekom
491094-3629a50e802e8eb876b3dcd82e47c248.jpg
me ich das Honor 8 pro Logo in den Bilder weg.
[doublepost=1507286704,1507286628][/doublepost]Was hab ich denn hier für ein Scheiß gemacht.
[doublepost=1507286766][/doublepost]Wie bekomme ich das Logo Honor5 8 pro loge im bild weg.
[doublepost=1507287491][/doublepost]Entschuldigung hat sich erledigt.

Bei geöffneter Kamera App nach links wischen und Wasserzeichen abstellen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20171010-104315.png
    Screenshot_20171010-104315.png
    148,6 KB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.068
daylie
D
Zurück
Oben Unten