Honor 8 Pro + Quick Charge???

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hat das Honor 8 Pro eigentlich Quick Charge?
Die von Mobilegeeks sagen ja.
 
Ja, hat es
 
Es hat eine Schnelladefunktion. Quickcharge ist es aber nicht, da dies ein System von Qualcomm ist.
 
ah ok. und wie oder was sind die Vorraussetzungen das es "schnell läd"?
Ich hatte vorher ein Oneplus3, die Voraussetzung zum schnell Laden waren das Original Ladegerät und dessen eigenes USB Kabel.

Ich frag deswegen, weil ich im Haus eigene USB Steckdosen habe und mir ein langes USB Kabel kaufen will (Amazon)
[doublepost=1499232405,1499231208][/doublepost]Ich hab was dazu gefunden:
----------------------------------------------------------
Schnellladen:
Ihr Gerät unterstützt die Schnelllade-Technologie. Hierdurch kann Ihr Gerät Ladespannung und - strom bei kürzeren Ladezeiten automatisch anpassen.
Um die Schnelllade-Funktion zu nutzen, müssen Sie das mit Ihrem Gerät mitgelieferte Ladegerät und USB-Kabel verwenden. Die Verwendung anderer Ladegeräte oder USB- Kabel kann dazu führen, dass Ihr Gerät fortwährend neu startet oder sich die Aufladezeit verlängert. Es besteht außerdem die Gefahr, dass sich das Ladegerät erhitzt oder Ihr Gerät oder der Akku beschädigt wird.
----------------------------------------------------------

Ob das auch mit dem Original Ladegerät und dem USB Kabel von Amazon geht?!?!?!
 
Auf meinen Ladegerät von meinem 8 Pro steht Huawei Quick Charge und beim Aufladen steht am Display Schnelles Laden.
Müsste doch bei euch auch sein, oder?
Aber ob es Komplikationen mit dem Originalen Ladegerät und einem anderen USB Kabel gibt, weiß ich nicht...
 
Ernsthaft, in deinem Display steht "Schnelles Laden".
Hab ich noch nie gesehen. Könntest du einen Screenshot davon machen?

Auf das Ladegerät schau ich, wenn ich daheim bin.
 
Hier ;)

Screenshot_20170705-092926.png
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ok das überprüfe ich sofort, wenn ich zuhause bin.
 
also bei mir steht es genauso wie bei dir @dusu :thumbsup:

Es ist egal welches USB Kabel ich benutze. Bei allen steht dann "Schnelles Laden"
 
Gut gut :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.066
daylie
D
Zurück
Oben Unten