Hüllen, cases, cover, Schutzfolien und Panzerglas

xwolf

xwolf

Dauergast
589
Hier zum diskutieren über siehe Überschrift.

Hab gleiche eine Frage: Hab jetzt 2 verschiedene Panzerglasfolien getestet. Bei beiden bleibt (wohl aufgrund der 3D Form des Glases) außen ein Rand von ca. 2-3 mm der nicht haftet. Hat jemand eine "funktionierende" gefunden?
 
Habe seit heute eine Hülle für mein 8 Pro... Und zwar das Honor 8 Pro View Cover in blau :biggrin:

Die Hülle hat ein riesen Sichtfenster für das komplette Display!! Das Display liegt aber nicht frei, da ist zum schützen vor Kratzern so ne durchsichtige Kunststoff Schicht.

Auf dem Sichtfenster wird die Statusleiste, Uhrzeit, Datum, Wetter, der Schrittzähler und verpasste Anrufe und Nachrichten angezeigt. Außerdem kann man direkt Anrufe annehmen, beenden oder abweisen.

Die Hülle ist angenehm dünn und fühlt sich für mich gut an. Aber einen großen Schutz vor stürzen hat die denk ich nicht, da die Hülle wie gesagt dünn ist und sehr leicht.

Der Fingerabdrucksensor, die Kamera, die Knöpfe und sonstiges liegen optimal frei und sind sehr gut zu bedienen!

Alles in allem gefällt die Hülle mir auf den ersten Eindruck recht gut, vor allem das riesen Sichtfenster :thumbup:

IMG_20170609_114255.jpg IMG_20170609_114557.jpg IMG_20170609_114615.jpg IMG_20170609_114730.jpg
 
@dusu wo gibts das zu kaufen?
 
Hab die Hülle bei meintrendyhandy.de gekauft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
hat schon jemand ein Panzerglas gekauft, das nicht zu groß ist?
Ich habe schon 4 gekauft und alle zu groß. Auch wenn die dazu schreiben "extra klein geschnitten".
 
Ich habe ein Panzerglas mit einem Bumper erworben. Der Spalt von ca. 1,5 mm bis vor die Displayabrundung gefällt mir nicht. Deshalb erst gar nicht aufgebracht.

Gibt es denn Panzerglas, das bis zum Rand inklusive der Abrundung geht und trotzdem super hält?
 
Es gibt Gläser die diese Rundung haben, die haben aber einen riesigen Nachteil in meinen Augen. Diese liegen nur auf und saugen sich nicht fest. Das sind die mit schwarzem Rand. Auch die Haptik ist dadurch schlechter.
Am besten sind die, die kleiner geschnitten sind und den gebogenen Rand dann auslassen. Hier habe ich aber nich keines gefunden, das nicht über die Rundung ging und somit in der Luft hing. Sa scheisse aus.
 
Also bei mir kommt keine Folie oder so was drauf, ich hab eines der besten Displays die der Markt zur zeit hergibt, da babb ich mir doch keine Folie drauf.
Ich verschande mein Honor doch nicht. Und wenn nach 1 bis 2 Jahren auch mal ein Kratzer drin ist, ist auch kein Beinbruch!
Gruß: Geier1
 
Moin ich habe jetzt 6 x mumbi Schutzfolie für das Pro bestellt, die sitzen ganz gut und Blasen frei.

2x Panzerglas ist noch im Zulauf.
 
Wenn das Panzerglas auch passt, schreib mal bitte dann wo du es her hast.
 
Mein Panzerglas ist da Ich weiß noch nicht genau wie es sitzt habe heute leider noch nicht die Zeit es drauf zu machen. Hier habt ihr aber schon mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20171107_204458.jpg
    IMG_20171107_204458.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 329
  • IMG_20171107_204431.jpg
    IMG_20171107_204431.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 335
  • IMG_20171107_204422.jpg
    IMG_20171107_204422.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_20171107_204411.jpg
    IMG_20171107_204411.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 292
bin sehr gespannt wie es ist, wenn du es drauf hast.
bitte schreib noch mal und mach davon bilder
 
Das Panzerglas ist Bullshit klebt nur am rand und spieghelt dann komisch und es setzt sich staub dazwischen. Wenn man es dann ran drückt springt es also nicht gerade das was man erwartet aber hey es ist Glas :D

Habe jetzt wieder die Folie drauf .... Es scheint kein brauchbares Panzerglas für das 8Pro zu geben :(
 
Ja ich hab auch schon einige durch. Ich finde auch kein gutes:mad:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Scum
Scum
H
Antworten
0
Aufrufe
1.389
HSkawa
H
Zurück
Oben Unten