Informationen zum Rooten des Honor 8 Pro

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Informationen zum Rooten des Honor 8 Pro im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktuell existiert noch keine gültige/einfache Methode für das 8 Pro. Im XDA Forum arbeite ich an einer Lösung. Ich versuche ein funktionierendes twrp zu kompilieren.
Aktuell konnte ich einige Daten sammeln die zum kompilieren benötigt werden.
Allerdings fehlen mir noch die korrekten Größen der Partitionen und deren Einhängepunkte. Diese sollen wohl mit root Zugriff in der BoardConfig.mk stehen. Da ich noch keinen root Zugriff habe muss ich die Daten auf anderem Weg beschaffen. Zur Zeit überlege ich ob es möglich ist eine system.img zu modifizieren und dort su binaries zu platzieren und dann die system.img zurück zu Flashen.
Anschließend könnte Ich die benötigten Daten mit root Zugriff auslesen und einen Kompilierversuch starten. Jegliche Hilfe und Unterstützung eurerseits ist willkommen!

BUFUMAN

BUFUMAN

Sehr gut vielen dank für deine Einsatz. Ich bin leider ein noob und kann dir nicht helfen. LG

R

Ruppi64

Tigervisiter

Tigervisiter

Ja OldDroid von XDA war schneller als ich.

Super Sache!

G

geier1

ich komm aus der Beschreibung nicht raus. Ich bräuchte Hilfe.

BUFUMAN

BUFUMAN

Jop geht mir genau so. Kann hier jemand der es geschafft hat uns helfen??? LG

BUFUMAN

BUFUMAN

Das war bei Samzung einfacher ;)

dusu

dusu

Neues Mitglied
Ich habe es selber nicht gemacht, da durch den Official Bootloader Unlock die Garantie flöten geht, aber hier mal eine englische Anleitung zu dem Ganzen ;)

BUFUMAN

BUFUMAN

Danke.

BUFUMAN

BUFUMAN

Wer hat sein honor 8 gerooted?? Sehr wenig los hier. :(