Kein Recovery / Fastboot im Honor-Gerät mehr möglich

V

Valoronor

Neues Mitglied
0
Hallo,

lässt sich denn direkt von der benutzeroberfläche eines Honor-Gerät ein Recovery bzw. die Fastboot-Möglichkeit flashen?

Mein Problem ist, dass ich gestern dauernd nur noch im Error Mode war mit Func No 11 und 13 sowie Error No 2 und dabei weder Recovery noch Fastboot starten konnte. Ursache war ein erneut durchgeführtes Entsperren des Bootloaders und ein vorheriger Versuch den vorherigen Root zu entfernen.

Nachdem es über Nacht entladen war, schloss ich das Honor 8 Pro per USB an den PC an und plötzlich startete es mit der Meldung des entsperrten Bootloaders doch wieder in den normalen Betrieb. Was könnte ich also tun, um bei einem Neustart den erneuten Error Mode zu vermeiden? Evtl. Hisuite (und von dort Update probieren), Gerät zurücksetzen?

Danke.
 
erfolgreich erledigt
 
Du suchst nach Antworten auf deine Fragen findest die Lösung und das ist alles was du dazu zu sagen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
scheint ja nicht zu interessieren
 
Und warum Beschreibst du die Lösung nicht einfach? Viele Fragen bekommst du hier doch auch Beantwortet also gebe auch was zurück ...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.017
Scum
Scum
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.059
daylie
D
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
856
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten