Meldungen löschen sich selbst aus der Notifikationsleiste

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Ist euch seit dem Oreo Update auch aufgefallen das, wenn man Meldungen bekommt (z.B. eines Messengers) das der dann zwar in der Notifikation steht, aber sobald man entsperrt, der daraus verschwindet?

Bei Whatsapp ist es allerdings nicht. Ist mir bisher bei einem Chat Messenger und bei Meldungen von Bild Plus aufgefallen.

Also man entsperrt, sieht das Logo in der Notifikation und es verschwindet dann sofort. Man hat also keine Chance das über die Notifikation zu öffnen. Wenn man sich nicht merkt, welches App eine Nachricht bekommen hat, dann darf man suchen
 
Kann ich nicht bestätigen. Wobei ich aber keine der von dir genannten Apps nutze.
 
also bei Whatsapp und SMS ist es jedenfalls auch nicht. da gehts normal
[doublepost=1520973958,1520972284][/doublepost]z.b. jetzt gerade eine whatsapp bekommen.
hab entsperrt und siehe da, whatsapp und eine Playstore Meldung.
Notifikation runter gezogen, whatsapp könnte man lesen. die Playstormeldung verschwunden
 

Ähnliche Themen

bmwpowerf11
Antworten
0
Aufrufe
962
bmwpowerf11
bmwpowerf11
F
  • Frankynator
Antworten
6
Aufrufe
1.725
dusu
dusu
H
Antworten
3
Aufrufe
1.151
h8pro
H
Zurück
Oben Unten