Sarek
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Moinsen,
mein Honor 8pro zeigt irgendwie eine komische Eigenschaft.
Und zwar ist es ja möglich Kontakte im Dialer über die Nr.-Tastatur im T9-Verfahren anzuzeigen. Also z.B. 86247 wenn ich einen Tobias suche. Ich habe z.B. nun zwei Tobias in meinen Kontakten, aber es wird nur einer angezeigt. [emoji852]️[emoji848]
Das gleiche habe ich bei einigen Kontakten, dass ich die so nicht finden kann.
Über den Kontakte-Reiter sind aber alle ganz normal zu finden.
Alle Kontakte sind korrekt angelegt und alle Kontakte sind im selben Google-Account abgespeichert. Ich habe bisher noch keinen Zusammenhang oder Grund für dieses Phänomen gefunden. Ist die Anzahl der zu verwaltenden Kontakte irgendwie begrenzt, ich habe ca. 700 Kontakte gespeichert.
Mit einem alternativen Dialer funktioniert es übrigens einwandfrei.
Hat noch jemand dieses Phänomen oder weiß vielleicht wie das zu beheben ist?
Auch einen kompletten Werksreset und Neuaufspielen der Firmware habe ich schon erfolglos versucht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal für's Überlegen und eventuelle Antworten. [emoji6]
Gruß Frank
mein Honor 8pro zeigt irgendwie eine komische Eigenschaft.
Und zwar ist es ja möglich Kontakte im Dialer über die Nr.-Tastatur im T9-Verfahren anzuzeigen. Also z.B. 86247 wenn ich einen Tobias suche. Ich habe z.B. nun zwei Tobias in meinen Kontakten, aber es wird nur einer angezeigt. [emoji852]️[emoji848]
Das gleiche habe ich bei einigen Kontakten, dass ich die so nicht finden kann.
Über den Kontakte-Reiter sind aber alle ganz normal zu finden.
Alle Kontakte sind korrekt angelegt und alle Kontakte sind im selben Google-Account abgespeichert. Ich habe bisher noch keinen Zusammenhang oder Grund für dieses Phänomen gefunden. Ist die Anzahl der zu verwaltenden Kontakte irgendwie begrenzt, ich habe ca. 700 Kontakte gespeichert.
Mit einem alternativen Dialer funktioniert es übrigens einwandfrei.
Hat noch jemand dieses Phänomen oder weiß vielleicht wie das zu beheben ist?
Auch einen kompletten Werksreset und Neuaufspielen der Firmware habe ich schon erfolglos versucht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal für's Überlegen und eventuelle Antworten. [emoji6]
Gruß Frank