Optimierung des Telefon Managers läuft nicht bis 100% durch

Totre

Totre

Neues Mitglied
6
Wenn ich meinen Telefon Manager zum optimieren anstoße, zeigt er zwar 100% an aber fällt dann zurück auf einen Wert zwischen 92% - 97%, als ob noch eine Optimierung fehlen würde. Aber er zeigt an, dass alles optimal sei. Nur eben der Abschlusswert fällt zurück.
Weiß jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • SVID_20180305_103732.mp4
    4 MB · Aufrufe: 130
Bei mir genau so komme nicht mehr bie98%
 
Die 100 % besagen nur, dass der Scann abgeschlossen ist, mit dem Ergebnis, dass das Telefon zu 98 % optimiert ist. So verstehe ich das.
 
So verstehe ich es auch.bloß vor dem Update auf das 8er war es immer 100%.ist doch komisch Oder?
 
@butzerl
Vielleicht sind noch Restmüll Daten vom vorherigen Android 7.0, die irgendwo im Speicher rum geistern. Wird wohl nur durch einen Reset verschwinden.
 
Hallo zusammen. Ich hatte in der Honor Gruppe auf Facebook ebenfalls die Frage gestellt.
Für alle interessierten mal die dortigen Antworten zur Info...
Bei Facebook anmelden | Facebook
 
Totre schrieb:
Für alle interessierten mal die dortigen Antworten zur Info...
Das klappt halt leider nur mit FB-Anmeldung :(.
Für die anderen kannst Du gerne eine kurze Zusammenfassung hier fürs Forum posten ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Fulano
Habe ein Werksreset gemacht komme immer noch auf 99%
 
Bei mir sind beim besten Willen nicht mehr als 95% drin. Vor dem unnötigen Avast Antivirus Scan waren es sogar nur 85%.
 
Seit heute habe ich wieder 100% warum auch immer es funzt wieder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
644
nickelbine
N
Sarek
Antworten
13
Aufrufe
2.007
sveg
S
Neozee
  • Neozee
13 14 15
Antworten
285
Aufrufe
27.612
xwolf
xwolf
Zurück
Oben Unten