Optimierung des Telefon Managers läuft nicht bis 100% durch

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Optimierung des Telefon Managers läuft nicht bis 100% durch im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Totre

Totre

Neues Mitglied
Wenn ich meinen Telefon Manager zum optimieren anstoße, zeigt er zwar 100% an aber fällt dann zurück auf einen Wert zwischen 92% - 97%, als ob noch eine Optimierung fehlen würde. Aber er zeigt an, dass alles optimal sei. Nur eben der Abschlusswert fällt zurück.
Weiß jemand eine Lösung?
 

Anhänge

  • SVID_20180305_103732.mp4
    4 MB Aufrufe: 93
butzerl

butzerl

Inventar
Bei mir genau so komme nicht mehr bie98%
 
nate2013

nate2013

Experte
Die 100 % besagen nur, dass der Scann abgeschlossen ist, mit dem Ergebnis, dass das Telefon zu 98 % optimiert ist. So verstehe ich das.
 
butzerl

butzerl

Inventar
So verstehe ich es auch.bloß vor dem Update auf das 8er war es immer 100%.ist doch komisch Oder?
 
nate2013

nate2013

Experte
@butzerl
Vielleicht sind noch Restmüll Daten vom vorherigen Android 7.0, die irgendwo im Speicher rum geistern. Wird wohl nur durch einen Reset verschwinden.
 
Totre

Totre

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hatte in der Honor Gruppe auf Facebook ebenfalls die Frage gestellt.
Für alle interessierten mal die dortigen Antworten zur Info...
Bei Facebook anmelden | Facebook
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Totre schrieb:
Für alle interessierten mal die dortigen Antworten zur Info...
Das klappt halt leider nur mit FB-Anmeldung :(.
Für die anderen kannst Du gerne eine kurze Zusammenfassung hier fürs Forum posten ;).
Gruß von hagex
 
butzerl

butzerl

Inventar
Habe ein Werksreset gemacht komme immer noch auf 99%
 
H

h8pro

Neues Mitglied
Bei mir sind beim besten Willen nicht mehr als 95% drin. Vor dem unnötigen Avast Antivirus Scan waren es sogar nur 85%.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Seit heute habe ich wieder 100% warum auch immer es funzt wieder
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied