Spiele stürzen dauernd ab

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele stürzen dauernd ab im Honor 8 Pro Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
S

SonnyX

Neues Mitglied
Hallo. Ich benutze mein Honor 8 Pro nun seit ein paar Tagen und habe ein paar Spiele instaliert. Nun passiert es sehr häufig, dass die Spiele nach 10, 15 min abstürzen. RAM ist genug frei, Updates sind alle installiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Lg
 
Marcus Fenix

Marcus Fenix

Erfahrenes Mitglied
Welche zum Beispiel?
 
S

SonnyX

Neues Mitglied
@Marcus Fenix zum Beispiel Asphalt 8 und Subwaysurfers, aber alle die ich gespielt habe sind irgendwann abgestürzt.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das gleiche Problem nur nicht so oft.
 
fallguy

fallguy

Neues Mitglied
Die Option "zu stromintensive Apps schließen" ausschalten. Oder Ausnahme für die Games einrichten. Findet man beim Zahnrad rechts oben im Akku Menü.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Oreo keine probleme mehr.
 
S

SonnyX

Neues Mitglied
@BUFUMAN gibt es denn offiziell schon das Oreo Update?
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja prüfe mal ob du es runterladen kannst.
 
BUFUMAN

BUFUMAN

Fortgeschrittenes Mitglied
Haste??