Spiele stürzen dauernd ab

S

SonnyX

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich benutze mein Honor 8 Pro nun seit ein paar Tagen und habe ein paar Spiele instaliert. Nun passiert es sehr häufig, dass die Spiele nach 10, 15 min abstürzen. RAM ist genug frei, Updates sind alle installiert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Welche zum Beispiel?
 
@Marcus Fenix zum Beispiel Asphalt 8 und Subwaysurfers, aber alle die ich gespielt habe sind irgendwann abgestürzt.
 
Hab das gleiche Problem nur nicht so oft.
 
Die Option "zu stromintensive Apps schließen" ausschalten. Oder Ausnahme für die Games einrichten. Findet man beim Zahnrad rechts oben im Akku Menü.
 
Mit Oreo keine probleme mehr.
 
@BUFUMAN gibt es denn offiziell schon das Oreo Update?
 
Ja prüfe mal ob du es runterladen kannst.
 
Haste??
 

Ähnliche Themen

tommes2310
Antworten
19
Aufrufe
25.917
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten