Verfügbarkeit Honor 8 Pro

dupi

dupi

Stammgast
50
warum wird im vmall Shop das pro nicht mehr verkauft, ist da schon ein Nachfolger in der Pipeline, oder was ist da los?
 
Also ich hab es via Amazon bestellt da mir in den O2 Shops gesagt wurde es wird nur in Verbindung mit einem Vertrag bestellt...

Hab es au hier in zig anderen Offline Shops versucht aber nur bei Amazon war es mit Prime innerhalb von 24st. Lieferbar.

Verstehen tu ich das auch nicht das 8 Pro ist ein klasses Stück Hardware und brauch sich vor dem S8 nicht verstecken.

Bin vom Note 4 auf's 8pro gewechselt und werde mir nie wieder ein Samsung kaufen wenn Honor das viel günstiger au hat hin bekommt
 
Atropin schrieb:
hab es via Amazon bestellt da mir in den O2 Shops gesagt wurde es wird nur in Verbindung mit einem Vertrag bestellt...

Das hat mir eine Mitarbeiterin im örtlichen O2-shop auch erzählen wollen, ihr herbeigeufener Vorgesetzter war da allerdings anderer Auffassung. Wo ein wille ist, ist auch ein Weg. Ich sollte lediglich eine Anzahlung ( €100,-) leisten, Quittung aushändigen lassen, Telefonnummer hinterlegt und 2 Tage später hatte ich es in der Hand. Unmittelbar nach Release.
 
Und jetzt wird es bei o2 auf der Hompage nicht mehr geführt....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.018
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
857
Georgius
Georgius
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.061
daylie
D
Zurück
Oben Unten