Wie LED-Blitz-Benachrichtigung einrichten; ggf. funktionierende App?

H

h8pro

Gast
Hallo zusammen,

ein früheres Smartphone hatte die Option eines LED-Blitzes; z. B. bei Anrufen wenn Gerät im Lautlosmodus. Huawei scheint das nicht von Haus aus anzubieten. Es gibt auch Apps. Leider bekomme ich bislang keine zum Laufen. Entweder ich bin du doof oder es funktioniert mit dem 8 Pro nicht. Info: ich habe die aktuelle Firmware, wo Gesichtserkennung integriert ist.

Nutzt jemand dieses Feature und weiß, welche App funktioniert oder was man in den Einstellungen anpassen soll?

Vielen Dank im voraus und ein sonniges Wochenende
 

Ähnliche Themen

bmwpowerf11
Antworten
0
Aufrufe
977
bmwpowerf11
bmwpowerf11
H
Antworten
3
Aufrufe
1.166
h8pro
H
MrSchiller
Antworten
4
Aufrufe
1.441
MrSchiller
MrSchiller
Zurück
Oben Unten