Wieder zurück von Android 8?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Beim installieren von Orion stand irgendwo das man mit Datenverlust wieder zurück kann.
Hat das schon wer gemacht?
 
Also bei all meinen Huaweis bisher gab es eine rollback Firmware. Lief alles soweit auch sauber, musste mal im Firmware Finder schauen.
 
Also dort gibt es fullOTA-MF, OTA-MF und manchmal fullOTA-MF-PV.

Ich habe jetzt einmal B189 als fullOTA-MF heruntergeladen. Nur was mach uch damit und ist das die richtige Version? Komme von Samsung und da kommt man mit einer Tastenkombination beim starten in ein Menü wo man solche Sachen machen kann.
 

Ähnliche Themen

Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
V
Antworten
4
Aufrufe
1.024
Scum
Scum
MisterKreps
  • MisterKreps
Antworten
1
Aufrufe
1.067
daylie
D
Zurück
Oben Unten