Alle ankommende Anrufe sind "Unbekannt"

O

Ochechule

Neues Mitglied
0
Honor 8X, Android 8.1.0, ganz neu (viele Apps, sonst factory setting)

Hallo, ich habe gemerkt (nach eine Woche oder so, ich dachte jemand will anonym bleiben :-D) dass alle ankommende Anrufe "Unbekannt" sind. Habe gerade mit meinem zweiten Handy + Festnetz versucht, es ist wirklich so.
(leider kann ich nicht die SIM Karte woanders probieren, aber vorher war in Ordnung)

Was kann ich dagegen machen???

Danke für eure Ideen!
 
@Ochechule wieso kannst du nicht die Sim karte aus deinem zweiten Handy probieren um die Sim als Fehler auszuschließen ?
 
Das zweite Handy ist für normale SIM Karten und diese ist Nano.
 
Ah, ok das geht natürlich nicht :1f615:
ich tippe aber trotzdem mal darauf das es entweder ein Fehler bei der Sim ist oder ein Problem bei deinem Provider, ich habe noch nie gehört das so ein Verhalten irgendwie Handy-seitig verursacht werden kann z. B. mit falschen Einstellungen oder so
 
Ja habe schon beim Anbieter angerufen aber sie sagen natürlich es muss das Handy sein :1f612:
*#30# sagt dass der Dienst (eingehende Anrufe ID) ist aktiviert aber funktioniert nicht
 
Hast du eventuell eine Tchibo Karte?

Ich weiss das es da (und auch bei o2)eine Einstellung gibt,die der Anbieter schalten kann und dann sind alle ankommenden Anrufe unbekannt.

Hatte das auch mal und zwar wollte ich Anrufe von Unbekannt sperren lassen,und auf einmal waren dann alle ankommenden Anrufe mit Unbekannt angezeigt.
War ein fehler von der Technik,die hatten es falsch eingestellt.
Tippe also auch ganz stark darauf das es mit dem Anbieter zusammen hängt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Mike-Smallspell
M
Gisela13
Antworten
7
Aufrufe
1.184
Gisela13
Gisela13
susisunny
  • susisunny
Antworten
12
Aufrufe
2.427
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten