Benachrichtigungen - ausstellen mit "lange drücken" weg?

U

uHfefeg*4

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen dass man beim Honor 8X (EMUI 10) die Benachrichtigungen von Apps nicht mehr deaktivieren kann, wenn man die Benachrichtigungsanzeige länger gedrückt hält.
Jetzt muss man (zumindest bei mir) immer in die Einstellungen gehen, die App suchen und dann deaktivieren.

Haben die (oder Google) das wirklich so verschlimmbessert, oder übersehe ich das was?
 
Ich wusste gar nicht, dass es anders geht. 🙄Mache das schon immer über die Einstellungen.
 
Ja man kann/konnte die Benachrichtigung einfach länger halten, dann erschien rechts ein Button zum deaktivieren. Aber wenn man viele Apps installiert hat dauert das schon ärgerlich lange, vor allem stellt sich das ja bei jedem App-Update wieder auf aktiv.

Na ja wer zu lästig ist wird halt deinstalliert...
 
Nein, das wurde entnommen.
Den Chanel rechts gibt es nicht mehr. Nur noch wischen
 
Frag mich wirklich manchmal wer sich so was ausdenkt...mann mann... :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.131
rene3006
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.121
mire2
M
VampirKing
Antworten
2
Aufrufe
853
kreysel
K
Zurück
Oben Unten