Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bilder von der SD-Karte im Honor8X beim kopieren mit HiSuite gelöscht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder von der SD-Karte im Honor8X beim kopieren mit HiSuite gelöscht im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
W

Wetterleuchten

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte meine mit dem HONOR 8x erstellten Urlaubsbilder mittels HiSuite von Huawei auf meinen PC laden. Ich kopierte den auf der SD Karte liegenden Ordner und wollte diesen dann in den Internetexplorer einfügen. HiSuite verweigerte diesen Vorgang und legte stattdessen einen weiteren identischen Ordner jedoch mit der Ergänzung (1) an. Dieses war jedoch nicht meine Absicht und somit löschte ich den neugeschaffenen Ordner. Dieser Vorgang bewirkte dann, dass sowohl der neue als auch der Originalordner mit allen Urlaubsbildern der SDKarte des Handys gelöscht wurden. Eine Rückholung aus einem Papierkorb oder Ähnlichem war nicht möglich. Muss ich davon ausgehen, dass alle Bilder dieses Ordners nun wirklich physikalisch gelöscht sind oder gibt es Möglichkeiten, diese aus irgendeinem versteckten Androidorder wieder zubekommen?
Gruß Manfred
 
rene3006

rene3006

Ikone
Versuch es mit Disk Digger aus dem Playstore
 
Ähnliche Themen - Bilder von der SD-Karte im Honor8X beim kopieren mit HiSuite gelöscht Antworten Datum
2
1
3