Bluetooth Geschwindigkeit normal oder nicht?

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Nachdem meine WLAN Leistung nur die Hälfte von meinem Samsung S8* erreicht ist auch meine Bluetooth Geschwindigkeit
die Hälfte, bei einer Datei vom Mac zum Honor was daneben liegt ist die ÜGeschwindigkeit zwischen 50 und 66 KB/s beim Samsung immer über 100 KB/s, ist Eure Erfahrung ähnlich oder erreicht Ihr mehr Geschwindigkeit?
Vielen Dank
 
WLAN ist nicht direkt vergleichbar.
Samsung 2 Antennen ? Honor 1 Antenne ?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Mir ging es wie der Titel schon sagt um die Bluetooth Geschwindigkeit und die ist bei mir miserabel,
wie schon geschrieben, bei etlichen Handys vorher war die Übertragungsgeschwindigkeit immer
über 100 KB/s, beim Honor 8x hatte ich gestern beim Übertragen einer Datei oft nur zwischen 30-40 KB/s
und das obwohl das Handy genau neben dem Mac liegt.:]
 
Werde ich Mal ausprobieren.
WLAN ist ja bei mir auch wesentlich schlechter als bei anderen Geräten.
Wahrscheinlich sind das die Punkte wo Honor gespart hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
83
naderklaus
N
C
Antworten
6
Aufrufe
865
Cooki371
C
susisunny
  • susisunny
2
Antworten
28
Aufrufe
7.650
germanikus
germanikus
Zurück
Oben Unten