Die 2.1.0.249 ist draußen

J

jay.kay

Neues Mitglied
6
Ich habe soeben das o.g. Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128_052612_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191128_052612_com.huawei.android.hwouc.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: blacky1974 und germanikus
Gestern abend 23 uhr auch bekommen.
Leichte Änderung im System, mir ersichtlich "Musik.apk" sieht anders aus.
Andere bestimmt auch leicht angepasst, mal sehen ob WA immernoch bei mir Strom zieht.

Patch Oktober 2019 ist dabei.
Sonst läuft das System stabil nachdem ich es von Hand nochmals neu gestartet hab.
 
Hi, leider hab ich seit dem Update gestern massive Probleme, Bei einer APP wird keine Schrift mehr angezeigt, weder im positiv noch Negativmodus. Bei dieser APP muss ich kurze Podcasts herunterladen, das geht auch nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ha und schon hab ich eine Frage gestellt ohne vorher den APP Betreiber zu kontaktieren, war ja klar, weil ich immer so voreilig bin 🤦‍♀️
es liegt daran dass die APP leider noch nicht mit der neuen Version kompatibel ist und es leider auch einige Zeit dauern wird bis sie wieder funktioniert, da das eine gemeinnützige Geschichte ist die auf Spendengeldern und Ehrenamt angewiesen ist und die APP Entwickler abgesprungen sind. Das ist sehr schade, aber ich kann da nicht helfen.
Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme und ich melde mich sicher wieder, da ich ganz bestimmt mal wieder ein Problem mit meinem Handy hab 😆
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-11-28 at 18.29.16.jpeg
    WhatsApp Image 2019-11-28 at 18.29.16.jpeg
    54,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Ja ging fix dieses mal bei mir.
 
Mein 8x hat es auch schon Mittwoch Abend bekommen.
 
Hier kam es auch eingetrödelt, Änderung wie so oft keine zu bemerken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.089
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
germanikus
Antworten
10
Aufrufe
1.273
germanikus
germanikus
N
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Mike-Smallspell
M
Zurück
Oben Unten