Emui 8.2 gibt es einen Dark Theme / Mode ?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Honor 8X mit Emui 8.2 . Ich versuche nun die Einstellung zu suchen, wie man die Navigationsleiste ( zurück, home, Tasks ) dauerhaft in Schwarz bekommt und eventuell auch die restlichen Menüs wie das Einstellungsmenü. Aber wichtiger wäre mir die Navigationsleiste. Im HomeScreen ist diese Schwarz, aber sobald ich eine App öffne, wir diese weis.

Hat hier jemand einen Tip für mich ?
 
M--G

M--G

Ikone
Schau mal in den Einstellungen unter Akku
Siehe Screenshot

Screenshot_20181029_081929.jpg
Ansonsten in der Design App ein dunkles Design versuchen.
 
Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Diese Option gibt es unter Akku leider nicht.
 
J

Jorge64

Lexikon
Ist beim 8X leider nicht unter Akku Einstellungen zu finden.
 
M--G

M--G

Ikone
Dann müsst ihr es mit einem dunklen Design versuchen.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Scorpion1983

Unter intelligente Unterstützung, Bedienungshilfen, findest Du die Farbumkehr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

germanikus

Ambitioniertes Mitglied
Die Farbumkehr wirkt aber auf ALLES, Invert Colors Addon für Firefox invertiert Bilder nicht.
 
Oben Unten