Honor 8x - "Wifi Scan Drosselung Abschaltung" nicht verfügbar

N

naderklaus

Neues Mitglied
1
hallo, ich benutze ein Honor 8x als "Smart" ohne "phone". ohne Telefonkarte kann ich zuhause das Teil nehmen und mein Smart home steuern, meine Kameras kontrollieren, mit WLAN ins internet gehen, eine Eieruhr, Taschenrechner, kompass, Winkelmesser und viele apps benutzen. Ich habe aber ein Programm, welches mir wunderbar die WLAN Verteilung in der Umgebung anzeigt. Für dieses Programm muss ich aber die WiFi scan Drosselung in den Entwicklereinstellungen vorrübergehend abschalten, sonst zeigt die app nur alle 3-4 Minuten eine Veränderung an.
---- honor 8x hat das aber nicht, obwohl android10 -----
Das heißt, die Entwicklereinstellung hat er, aber die WiFi scan Drosselung Abschaltung nicht.
hat jemand Ahnung, wo die versteckt ist ?
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
184
Klaus986
K
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
493
juraswil
J
U
  • UserBo
Antworten
16
Aufrufe
1.270
BB1
B
Zurück
Oben Unten