Honor 8x Apps auf SD Karte möglich?

susisunny

susisunny

Dauergast
382
kann man beim Honor 8x unter Einstellungen Apps Speicher mit dem Ändern Button Apps auf die SDKarte verschieben oder nicht? Hat zwar großen Speicher intern möchte es aber trotzdem vorm Kaufen wissen.
 
Also unter Apps und Einstellungen finde ich keine Möglichkeit Apps auf die SD Karte zu verschieben.
Man kann nur generell anstatt internen Speicher SD Karte als Haupt Speicher Ort wählen,ich weiß aber nicht ob das Apps mit einbezieht.
Ich meine aber gelesen zu haben das man in den Entwickler Optionen einstellen kann das Apps auf der SD Karte gespeichert werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181101-153308.jpg
    Screenshot_20181101-153308.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 511
  • Danke
Reaktionen: susisunny
das in den Entwickleroptionen hab ich angehakt aber hat jetzt nichts geändert, leider. Naja ich hol es mir auf jeden Fall, ist halt nicht überall gleich verfügbar in blau mit 128 GB (wenn schon dann gleich richtig ). Will nicht bestellen sondern in einem Shop direkt holen. Beim Bestellen kanns leicht passieren das sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschiebt....und Geduld ist jetzt nicht gerade meine Stärke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe nach dem Einrichten die Speicherkarte als bevorzugten Speicher gewählt. Whatsapp und ein paar andere Anwendungen hat das System auf der Speicherkarte hinterlegt. Ob ich den Speicherort direkt vorgeben kann, weiß ich nicht. Ist für mich auch nicht wichtig. Habe ca. 50 GB Gerätespeicher und 128 GB Kartenspeicher. Die bekomme ich nicht voll.
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
155
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
67
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
481
juraswil
J
Zurück
Oben Unten