Honor 8X auch 2020 als Gebrauchtgerät eine Option?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8X auch 2020 als Gebrauchtgerät eine Option? im Honor 8X Forum im Bereich Honor Forum.
J

Jorge64

Guru
Schon klasse das es immer noch Updates bekommt.
Ich war sehr lange sehr zufrieden damit.
Heute in unserem Handy laden ein gebrauchtes Honor 8X gesehen und war schon kurzzeitig am überlegen es zu holen, aber ich war mir nicht sicher ob es mich heute noch zufrieden stellen würde.
 
A

Aminator

Experte
Das solltest du lieber sein lassen, so toll du im Jahr *2018* das Honor 8X auch gefunden hast, 2 Jahre später im Jahr 2020 ist das Honor 8X den anderen Smartphones doch unterlegen. Der Kirin 710 reicht zwar für alltäglichen Anwendungen aus, aber man merkt ihn nun zunehmend sein Alter von 2 Jahren an. Außerdem Micro USB 2.0 als Schnittstelle ist mal Anno 2. Jahreshälfte 2020 garnicht mehr aktuell. Außerdem wird das sieht es updatetechnisch auch zunehmend düster aus, ja es erhält noch halbwegs aktuelle Sicherheitspatchs, da kann man Huawei/Honor loben. Aber spätestens 2021 war das dann wohl.....

Nein, lohnt sich einfach nicht mehr wirklich.....wer es hat, sollte es nutzen bis es in Staub zerfällt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
@Aminator :
Du hast mal wieder Recht 😅.
Vielen lieben Dank für deinen Rat👍.
 
K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist an USB C besser? Das man es einfach reinstecken kann wie man es in die Hand bekommt? Da guck ich lieber mal hin, drehe den Stecker richtig und verblöde nicht komplett. Und ich versau mich nicht mit nem neueren Telefon und bin mit dem 8x zufrieden bis es zu Staub zerfällt.
 
K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
Neueste Erkenntnisse zeigen, das mein 8x solange es tut bei mir bleiben wird. Man könnte Dank Trumpi ja nicht bei Honor bleiben da es doch einige Apps nicht über die Appgalery gibt. Mein Sohn musste jetzt von seinen Y6 weg weil Apps nicht mehr mit dem darauf laufenden Android wollten, hatte sich erst ein Huawei geholt, um dann festzustellen das er einige wichtige Apps gar nicht bekommt. Nun hat er ein LG.
 
Ähnliche Themen - Honor 8X auch 2020 als Gebrauchtgerät eine Option? Antworten Datum
3
12
0