Honor 8X -Bilder sortieren

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo zusammen, ich habe dieses Smartphone gebraucht bekommen, hatte einige Jahre Winphone, das jetzt leider nicht mehr zeitgemäß ist. Jetzt muss ich mich wieder mit Android beschäftigen, fällt mir schwer... Nun hab ich Bilder drauf geladen und möchte sie sortieren, aber ich krieg das nicht hin in der Bildergalerie, die Ordner alphabetisch zu sortieren. Geht das nicht, übersehe ich was? Und warum finde ich die Bilder, die ich per WhatsApp geschickt kriege, nicht in der Galerie? Außerdem hatte ich heute, als ich die Galerie nochmal angeschaut habe, meine Bilderordner nochmal drin, die Ordner hießen aber default... mit einer langen Nummer, hab ich nun gelöscht, aber wie kam das? Wäre sehr dankbar für Tipps.
 
Moin,
ich hadere selbst auch mit der vorinstallierten Galerie...
Für mich so nicht wirklich brauchbar da das was ich möchte nicht, oder nur eingeschränkt, funktioniert. Ich habe mich daher für eine alternative App aus dem PlayStore entschieden.
Die App "Schlichte Galerie" kann das von dir gewünschte und noch viel mehr.
=> Simple Gallery: Photo Manager & Editor - Apps on Google Play Hier verlinke ich auf die kostenfreie Variante die ggf. Einschränkungen hat. Bei Bedarf gibt es auch eine kostenpflichtige "Pro" Variante mit vollem Funktionsumfang.

Es gibt dort mehr als die von mir genannte Galerie-App. Hier entscheidet die Vorliebe und/oder der Funktionsumfang nebst Geldbeutel für ggf. Werbefreiheit und erweiterte Funktionen.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
@Gisela13
Unter Whattsapp einstellen das Anzeigen erlauben.
Schau in der Galerie unter Sonstige, drücke länger auf den Ordner und dann verschieben, dann sind die in der Hauptansicht.
Du hast ja den Gesamtordner Alle Fotos und und die untergliederten.Das Bild existiert nur einmal, löscht du eins ist es weg.Falls das meinst?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191011_131543.jpg
    Screenshot_20191011_131543.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Gisela13

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
93
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
47
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
455
juraswil
J
Zurück
Oben Unten